• Nun möchte ich mich auch ersteinmal gebührend vorstellen:

Bin der Lurkius. Den Nick habe ich aus einer alten Klamaukserien aus dem englischen Fernsehen.

Richtiger Name: Michael

War ein ziemlicher Stubenhocker und Bücherwurm. Entwickelte mich dann, mit dem Aufkommmen dieser technischen Errungenschaft namens Video, in ein Film "Wurm"??

Lieblingsfilme: Viel zu viele! Darum nenne ich einfach den ersten der mich irgendwie beindruckte. "Bullitt" mit Steve McQueen. Nicht nur wegen der Autojagd. Der hat mit den damaligen Copfilm Konventionen gebrochen und das ist damals bei mir als Teenager angekommen.

Na ja, freu mich hier zu sein und werde mich bemühen die strengen Regeln hier zu befolgen!
    Bin bereits ja in Fettnäppchen getreten.

Jemand sagte mal, dass wenn man 1 Millionen Affen vor 1 Millionen Schreibmaschinen setzt, früher oder später ein literarisch wertvolles Werk entstehen könnte. Nach 15 Jahren Internet bin ich mir nicht so sicher.

• Willkommen in unserer gemütlichen runde!

das sind echt keine strengen regeln. ich kenn da ein anderes forum, da gehts richtig heiß her bei regelverstößen....

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Willkomen!:)

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Offizieller Beitrag

Willkommen hier und viel Spaß :)

Das mit strengen Regeln, ist relativ. Wenn man damit umzugehen weiß, ist es kein Problem. ;)

"Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Automatische Anzeigen

• Danke an alle. Freu mich!

Jemand sagte mal, dass wenn man 1 Millionen Affen vor 1 Millionen Schreibmaschinen setzt, früher oder später ein literarisch wertvolles Werk entstehen könnte. Nach 15 Jahren Internet bin ich mir nicht so sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!