[Ghost Ship] Schrift auf dem Spielzeug

  • Ok, Ali G. ist mir ja auch echt unheimlich!!!!!! :roll:
    Welcom aboared ist aber schon keine Ellipse.....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Ja, aber Ellipsen, Aliterationen, Anaphern undw eiß Gott wie die noch alle heißen, kann man doch nur verwendenn wenn hinterher etwas verständliches rauskommt, und nicht so was...

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • a bored liest sich schnell gesprochen aber wie aboard

    das ist ansich schon verstaendlich, wenn man etwas phantasie hat - es zeigt meiner meinung nach die veraenderung der urprungskonfiguration deutlicher

    die meisten wortspiele in harry potter basieren auf aehnlichen geschichten

    die zwei bekanntesten sind "diagon alley" und "knock-turn alley" - sie bedeuten beide auch nicht das was sie zu sein scheinen - besonders nicht die zweite "gasse"

    technical coordinator
    -> glittering prizes <-

  • Und vielleicht haben sie es auch nur so gemacht, weil das Spielzeug nicht mehr nähe zum korrekten englisch hergab? :)
    Oder glaubt ihr, dass ein Schiff (ich glaub nicht, das der Geist de sKindes das macht da) der korrekten englischen Sprache mächtig ist? *ggg*

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • Also bitte...... Das Kind kann den Satz "I am so bored" richtig schreiben und das Schiff "Welcome oboard" nicht? Ok, gut, das Schiff ist Italiener, aber das wäre dann beleidigend für die Italiener, wenn man denen sagen würde, dass sie kein Englisch können.... (ok, können sie auch nicht, aber das darf man ihnen auf keinen Fall sagen!)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Aber es klingt echt edel, wenn sie's versuchen... :Spitze:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • .... Naja...... Meiner Meinung nach sollten sie beim Italienisch bleiben... :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!