{Lieblingstrailer}

  • Es gibt gute und schlechte Trailer zu Filmen. Manche sind richtig gut, schon fast besser wie der Film :lachen2:

    Naja so extrem vielleicht nun auch nicht, aber der Trailer ist ja gerade das wichtigste für den Film, denn je besser der Trailer, desto mehr Leute sind von dem Film begeistert, ergo. mehr Einnahmen/Einschaltquoten.
    (Außnahme sind Sequels, in den die meisten reingehen weil ihnend er erste Teil zugesagt hat.)

    Ein Link wäre auch schön, damit man die Freude untereinander teilen kann. ;)
    Begründung wäre auch ganz nett.

    Gefallen tut mir der Trailer von Krieg der Welten, der in letzter Zeit desöfteren im Fernsehen zu sehen ist:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Der Grund: 1. Gibt es wohl kein besseres Lied dass so eine Zerstörung einer Stadt so gut untertitelt... dann die Bilder... einfach einen Trailer, den ich mir immerwieder gerne ansehe!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • welche trailer meinst du denn jetzt.
    die im kino zu sehen waren? oder die trailer im fernsehen?
    oder beides ^^

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • zählen auch trailer zu games?
    ich meine trailer sind für videospiele auch extrem wichtig. und einige sind auch richtig geil gemacht.
    wenn ja dann fand ich den trailer zu world in conflict ziemlich geil.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • Ja der Soundtrack in Krieg der Welten ist sicher schön, doch leider kommt er etwas zu kurz.
    Ein guter Soundtrack mach für mich ca 70% des Trailers aus.

    Gut zu sehen/hören bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - da untermauert "Shrinking Universe" von Muse den ausbruch der Infektion richtig schön.

    Noch ein schöner Trailer ist der zu Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., auch zu 70% wegen der Musik Requeim for a Dream.

    Die Immediate Music zum Trailer von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. find ich auch klasse:D

    es gibt sicherlich sehr viele gute Trailer und das sind diejenigen, die mich in letzter Zeit fesselten:)

    Und von den besten Filmen, die ich gesehen habe, kenne/kannte ich die Trailer vorher nicht;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Und was Spiele angeht, so ist the best Trailer ever für mich eindeutig das Opening, was zugleich auch der Trailer zu Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist:ok:
    Wie oft habe ich den schon gesehen....:huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Gut zu sehen/hören bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - da untermauert "Shrinking Universe" von Muse den ausbruch der Infektion richtig schön.


    stimmt den trailer fand ich auch voll geil. da passte die musik von muse richtig gut zu.

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • Mein Lieblingstrailer: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Da sind alle drei Trailer zu einem ganzen zusammengeschnitten, und damit kriegt man ein beeindruckendes Bild der ganzen Saga.
    Als ich ihn damals auf der DVD von Teil 3 gesehen hab, ist mir die Kinnlade runtergeklappt!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Mein Lieblingstrailer: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Da sind alle drei Trailer zu einem ganzen zusammengeschnitten, und damit kriegt man ein beeindruckendes Bild der ganzen Saga.
    Als ich ihn damals auf der DVD von Teil 3 gesehen hab, ist mir die Kinnlade runtergeklappt!

    Hast du mal nen Link??
    Inzwischen gibts ja hunderte Trailer:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Da ist doch der Link. Einfach auf Herr der Ringe klicken!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wird schon werden, immer kräftig üben!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • The Lost World - Jurassic Park

    Eigentlich finde ich nur die Musik cool. Besonders, wenn am Ende der Fussabdruck im Matsch zu sehen ist passt sie voll gut. (Ist aber nicht aus dem Film selbst, sondern aus 'Backdraft' geklaut...)

    Trailer: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • momentan wohl der beste(für mich jedenfalls) trailer der im kino läuft.
    der trailer zu The Dark Knight!!!
    ich hab den ersten teil nicht gesehen...aber alleinig wegen dem trailer zum zweitn geh ich mir den film anschauen! der ist einfach unglaublich!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

    Automatische Anzeigen

  • Hmmm... da gibts so einige :D
    Der erste Trailer zu Der Herr der Ringe gefällt mir wahnsinnig gut. Nicht nur wegen der Musik. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Der Trailer von 300 ... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gutes Beispiel zu "Trailer besser als Film" ist für mich Wächter der Nacht. Richtiges Gänsehautfeeling beim Trailer :super: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bei Videospielen hab ich ein paar zur Auswahl:
    Metal Gear Solid 2: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Metal Gear Solid 4 (gekürzte Version): Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Metal Gear Solid 4: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Prince of Persia 2: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Mehr fällt mir Momentan nicht ein :lol: bzw. erinnere ich mich nur selten an Trailer.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • momentan wohl der beste(für mich jedenfalls) trailer der im kino läuft.
    der trailer zu The Dark Knight!!!
    ich hab den ersten teil nicht gesehen...aber alleinig wegen dem trailer zum zweitn geh ich mir den film anschauen! der ist einfach unglaublich!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ebenfalls zur Zeit mein Favorit! Ledger wirkt super, Bale sowieso.

    Ebenfall rocken die Fake-Trailer zum Grindhouse-Projekt.:hehe:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!