[Harry Potter und der Gefangene von Askaban] Goyle oder Crabbe

  • Spoiler anzeigen

    Ich kann mir nicht merken, wer von beiden Goyle oder Crabbe ist, aber auf jeden Fall ist einer von Draco's Kumpanen plötzlich gertenschlank und sieht seinem früheren Selbst auch nicht allzu ähnlich. Schlankheitskur und Schönheits-OP bei den Zauberern? Und schon in diesem zarten Alter? :lachen2:

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • Ja, das hab ich auch nicht verstanden: Crabbe und Goyle waren nur in einer Szene mit Malfoy zusammen. In allen andereren war es Crabbe und ein anderer Junge... doof!

    I reject your reality and substitute my own.

  • In einem anderen Forum hat jemand geschrieben, dass Goyle bei diesem Chor mitsingt. (Passt auch nicht wirklich zum Charakter.) Vielleicht musste er ja immer zur Chorprobe und Draco hat deswegen jetzt einen anderen 2. Bodyguard gekriegt. :lachen3:

    I reject your reality and substitute my own.

    Automatische Anzeigen

  • ich glaub draco hat mehr als 2 freunde *g*
    is doch ok so, hab mich am anfang auch gewundert aber is doch ok *g*

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bei seinem Charakter? :D
    Ja, eigentlich ist es kein richtiger Fehler, ihr habt ja recht. Es wird ja auch nirgendwo explizit gesagt, daß dieser Kerl Goyle/Crabbe ist.

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • Naja, ich denke schon, dass man das als Fehler bezeichnen kann, da ja im Buch steht, dass Harry diese Show mit Draco, Crabbe und Goyle abzieht. Wenn statt Goyle nun ein anderer Junge da ist, dann ist das für mich ein Fehler - oder eine absichtliche Änderung, die ich jedoch in diesem Fall absolut nicht nachvollziehen kann. Warum gibts man Draco plötzlich einen anderen "Bodyguard", wenn im Buch immer ausdrücklich von Crabbe und Goyle die Rede ist?

    Aber naja, im Grunde ist das eigentlich nur eine Kleinigkeit, da gibts andere Dinge an diesem Film, die mich sehr viel mehr stören (siehe andere Threads). :roll:

    I reject your reality and substitute my own.

    Automatische Anzeigen

  • außerdem wenn alles was nicht so ist wie im buch ein fehler ist, wär ja fast der ganze film ein einziger fehler.... vielleicht konnte der junge, der crabbe spielt an dem tag auch einfach nicht spielen???? (ok, blöde4 theorie aber könnte möglich sein)

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Ich stimme Raziel zu. Malfoy liegen doch alle Slytherins zu Füßen.
    Das könnte z.B. Nott sein, der da auf einmal mit dabei ist.

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!