{Meine Frau, die Spartaner und ich}

  • Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber ich fand den Film total geil. :lachen5: Bei manchen Szenen konnt ich echt nicht mehr. Das schöne war ja, dass ich den Trailer nicht kannte und garnicht richtig wusste, was mich erwartet. :) Am meisten gelacht hab ich, als...

    Spoiler anzeigen

    Leonidas sich von seinem Sohn verabschiedet...
    Leonidas: „Mein Kind, ich werde dich nie vergessen. Jetzt bist du noch klein, aber irgendwann wirst du auch so groß und stark wie dein Vater sein.“
    Königin Margo: „Das ist nicht dein Sohn.“
    Kleinwüchsiger Mensch: „Du Arschlоch!“

    Das war einfach zu komisch, wie der Typ das rausgehauen hat. :lachen5:

    Genauso geil fand ich die Szene mit...

    Spoiler anzeigen

    Königin Margo gießt eine Flüssigkeit in einen Kelch. Verräteros kommt an, reißt ihr den Becher aus der Hand und trinkt...
    Königin Margo: „Das ist meine Urinprobe!“
    :lachen5:

    Ich kenne übrigens noch mindestens fünf andere Leute, die den Film auch so lustig fanden wie ich und ich empfehle ihn wirklich jeden, der auf Satire und Verarschen steht. :D

  • Also... für mich schon. Sry, dass mir der Film gefällt. :roll:

    Imbusmann hat ja jetzt nur diesen (für Dich) "Brüller" gemeint. Da muss ich ihm nämlich recht geben. Das war weniger ein Brüller, weil es eben nix neues ist, sondern eher ein unterstes Niveau erfüllt, wie bei "Nicht noch ein Teeny Movie", als die Jungs dem Mädel beim kacken "beiwohnen". Also halt eben nix Neues, weil sowas in jedem Teeny-Film vorkommt.

    Da war für mich dann schon eher ein Brüller,

    Spoiler anzeigen

    als die James-Bond-Folterszene war, und Leonidas "Miss Little Sunshine!" schrie, oder als dem Dicken der Waschbrettbauch aufgepinselt wird.

    Automatische Anzeigen

  • Oh mann ^^

    Diesen Film hätte ich mir echt sparen können...
    Die selben Gags wie in allen Scary Movie Filmen, da zündet ja kein einziger mehr ^^

    Liebe Grüße Nemmy

    Das ist ein unterschwelligess Beispiel für eine Gesellschaft, die sich in ihrem Maßstab an Gier ausgesaugt und selbst ge****t hat - Kurt Cobain

  • ich find den film schon gut....7/10!
    Klar st es nich der kinohit des jahrtausends! aber trotzdem ist der film gut! ist meine meinung. o.k....einiges hätten sie sich sparen können aber gut.....

  • Also ich finde den film auch nicht so schlecht... Es muss halt dem gefallen der es sieht. ich würde zum beispiel kein scary movie oder das neue fantastic movie anschauen....

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • ist das niveau nicht ungefähr das selbe?

    Nein ganz sicher nicht! Scary Movie hat zwar auch nen derben Humor, aber da kann man sich stundenlang schlapp lachen weil die Gags doch schon ziemlich treffen:lachen2:
    Bei Meine Frau, die Spartaner und ich, ist das völlig anders. Die Gags sind viel gezwungener, richtiger Holzhammerhumor und das find ich wiederum ziemlich mies, denn wenn man gleich weiß welcher Gag oder Spruch kommt, vergeht einem die Freude daran und der Film ist dann total ausgelutscht.
    Ich fand den Film gelinde gesagt schrottig, die Macher gehören einfach geschlagen für diesen Mist.

    0 von 5 Spartanern

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Der Film war meiner Meinung nach gar nicht so schlecht...natürlich ist das kein Film wie das King Kong Original, aber was erwartet ihr den alles. Der Humor mag unterste Schublade sein, ich fands witzig, zwar nicht zum brüllen aber auf jeden Fall keine Zeitverschwendung.

    3 von 6 aufgemalten Bauchmuskeln (Die Szene fand ich witzig)

  • 3 von 6 aufgemalten Bauchmuskeln (Die Szene fand ich witzig)


    Wenn das nicht auch geklaut ist.........

    Bei 300 selber wqaren manche auch aufgemalt, oder auch hier;

    [YOUTUBE]X8TNCRzkvug[/YOUTUBE]

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich würde dem Film 6 von 10 Koffern geben...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Die Witze in dem Film sind natürlich kein Scary Movie Niveau, aber bis auf 2 Szenen, nämlich die Todesgrube und diese stomp the yard Szene die beide viel zu lang waren, war der Film, doch recht lustig, gut fand ich auch dass sie einige von den Synchronsprechern für die Hauptfiguren aus 300 genommen haben, vorallem den Erzähler find ich einfach nur gut. :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!