Vögelgezwitscher
Ich höre gerade...
-
-
Kiew - Tunnel
Krasser Bass....das Dach vom Haus hebt immer Rythmisch ab.
[YOUTUBE]
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE] -
The Exploited - Troops of tomorrow
[YOUTUBE]finPZxVLzJo[/YOUTUBE] -
Das ist doch kein Bass
Nicht sauber und so leise^^
Wenns um Basslieder geht - nicht verzagen, Andy fragenLeider gibts bei Youtube die besten Songs nicht...
EIn Paar Beispiele:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bei dem bebt auch das Nachbarshaus:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Doch wie gesagt - die besten Tracks kennt Youtube nicht..
-
Metallica - Purify
-
-
Das ist doch kein Bass
Wenns um Basslieder geht - nicht verzagen, Andy fragenLeider gibts bei Youtube die besten Songs nicht...
EIn Paar Beispiele:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bei dem bebt auch das Nachbarshaus:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Doch wie gesagt - die besten Tracks kennt Youtube nicht..
Über Bass läst sich streiten
-
Das ist doch kein Bass
EIn Paar Beispiele:
Der Bass - die Fortsetzung
-
Über Bass läst sich streitenSuch mal nach
"Mystic Fantasy - We cant exist without the Bass"
"Phrase II - Area 51"
"Marcus Layton - So sick of me"Dann sag das nochmal
-
"Marcus Layton - So sick of me"Falls du dazu diese Version findest:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Das ist sie nicht!! Das ist komplett was anderes
-
Carol Williams - Flight of the Bumble Bee
Bin absolut baff wenn ich sehe wie jemand so orgel spielt.
Na ja Orgel ist auch das am schwersten zu spielende Instrument.[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
-
Metallica - Killing Time
-
Das Telefon klingeln.
-
Meine Family beim quasseln
-
Das Telefon klingeln.
Ich bins nicht - hab deine Num ja nicht
-
Carol Williams - Flight of the Bumble Bee
Bin absolut baff wenn ich sehe wie jemand so orgel spielt.
Na ja Orgel ist auch das am schwersten zu spielende Instrument.Solltest sie mal hören wenn sie Jenkins spielt - das läuft bei mir grade: Trumpeting Organ Morgan
-
-
The Exploited - Let's start a war (said Maggie one day)
-
Solltest sie mal hören wenn sie Jenkins spielt - das läuft bei mir grade: Trumpeting Organ Morgan
The Madness of Morion (Karl Jenkins) finde ich auch super
-
Rammstein - Feuer und Wasser
-
The Killers - Spaceman
[Youtube]et0R9p606bM[/Youtube]
Irgendwie find ich die Band einfach nur hammergeil!:D
-
Benny Benassi - Every Single Day
-
-
Dead Kennedys - Police Truck
-
Ahmet Kaya - Agladikca
-
Queen - Who wants to live forever
Einer der genialsten Sondtracks überhaupt...finde ich.
-
Queen - Who wants to live forever
Einer der genialsten Sondtracks überhaupt...finde ich.
Von welchem Film ist der Soudtrack?
-
Carol Williams - Boellmann Toccata - Grace Cathedral
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!