Auf meinem Pianino wird's zwar nie so gut klingen wie auf einem Flügel, aber ich liebe dieses Stück! Gleich morgen wird weitergeübt.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuf meinem Pianino wird's zwar nie so gut klingen wie auf einem Flügel, aber ich liebe dieses Stück! Gleich morgen wird weitergeübt.
Cage the Elephant - Ain't No Rest for the Wicked
[YOUTUBE]wHzJzcgx5WA[/YOUTUBE]
Borderlands lässt grüßen
Rhapsody und Christopher Lee - The Magic of the Wizard's Dream [YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Falls es wer nicht kennt; lohnt sich meiner Meinung nach absolut anzuhören, Christopher Lee ist auch als Sänger großartig!
Hats nicht funktioniert, das Video reinzustellen, oder zeigt es das nur bei mir nicht an?
Vielleicht funktionierts mit der deutschen Version
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Nein, wird nicht angezeigt...das Problem hatte ich auch schon...probiers mal so:
Nimm bei dem Link des Videos alles, was nach dem "=" kommt, und füge es mit dem Youtube-Code-Schalter ein, hat bei mir geholfen
Danke!
Ich kriegs nicht hin,
klickt einfach hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Linkin Park - One Step Closer
Man das war mal ne geile Rockband..
Ben L'Oncle Soul - Seven Nation Army
[YOUTUBE]1rO8U-eU4HU[/YOUTUBE]
Das nenn ich mal chillig
Das ist immer noch die schönste Musik, die es gibt:
Man, Sonja, was hörst du dir immer so an -
ZitatDieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Versuch's mal damit:
Na gut, gibt besseres
Aber nix besseres als das, was ich jetzt gerade höre:
Manamana - Interpret: meine Nichte
Way back into love - von meinem Lieblingsinterpreten
Domine Deus (aus dem Jenkins-Gloria)
Domine Deus (aus dem Jenkins-Gloria)
... und jetzt den ersten Satz davon:
Den Score von Frost/Nixon: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Im Gegensatz zu der Meinung einiger Banausen ist das ein sehr schöner Score
Das da:
(mußte den Link jemandem schicken und dachte mir, ich will auch wieder mal lachen )
Vanessa lachen
Dasselbe
Metallica - Dyers Eve
... Vanessa über ein Hawaii-Chinchilla lachen
... ganz laut "Imagine" von Armin van Buuren
... meinen Wäschetrockner.
(da fällt mir ein - meine Waschmaschine wollt ich nochmal starten...)
... meinen Wäschetrockner.
(da fällt mir ein - meine Waschmaschine wollt ich nochmal starten...)
"Imagine" ist besser
Armin van Buuren - Love you more
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!