• Hab ich richtig gesehen? Die Twin Towers wurden getroffen? Beim Meteoriteneinschlag in New York City.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Ich meinte nur, ob ich es richtig gesehen habe. Ich hab es halt im TV gesehen und da konnte ich nicht mal eben zurückspulen...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • aber da kann ja keiner was für das die tower ein paar jahre nach dem film nicht mehr stehen.
    bzw. hat keiner von den machern, des films, damit gerechnet.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • Die Frage von The Agent bezog sich doch nur darauf, ob er richtig gesehen habe. Er hat gar nicht in Frage gestellt, ob dies überhaupt möglich sei, oder sonst etwas.

    Es ist genau so eine Frage, wie: "Hab ich richtig gesehen, dass der Regisseur Peter Jackson in 'Hot Fuzz' den Weihnachstsmann spielt?"

    Alles klar? Mit dem gespoilerten Bild von Vincent1039 ist die Frage geklärt.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    • Offizieller Beitrag

    Abgesehen davon, daß ich Andor voll zustimme,
    sieht man im Film den Einschlag eines Asteroiden in den linken Turm, der mit der Antenne.
    Das allerdings geht so schnell, daß es kaum zu erkennen ist.
    Passiert aber exakt an der Stelle, wo das Loch im unteren Teil des Turmes zu sehen ist. (siehe Spoilerbild)
    Den Einschlag oberhalb des rechten Turmes ist im Film nicht zu sehen.

  • Jedenfalls danke, vincent für das bild. da haben mich meine alten augen nicht getäuscht :D

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!