[Garfield] Sprechende Tiere

  • Alle Tiere können sprechen, sogar der Nachbarshund...
    aber der Hund, den Peter (glaub ich) mit nach Hause bringt, ist das einzigste Tier, das nicht sprechen kann.

    F*CK FEAR / DRINK BEAR!!!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluß vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,

    werden wir feststellen,
    dass man Geld nicht essen kann!!!

  • Vielleicht hats ihm die Sprache verschlagen, als er gemerkt hat, dass die Menschen sprechen können:huuch:


    Ist das ein Filmfehler, wenn jemand nicht sprechen kann???
    Wohl eher nicht;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Dann hat er aus Versehen Helium geschluckt, und fürchtet sich jetzt, dass alle denken, dass er kastriert worden ist.;)

    Ich glaube Morgen werden wir was von den Mods zu Hören bekommen - aber was solls, es sind ja alles Argumente, warum der hund nicht sprechen kann. So!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Im modernen Zeitalter des Internets kann er nur noch über Instant Messenger kommunizieren -> Sprechen verlernt.

    Da habe ich noch im Angebot:
    Zunge verschluckt
    Keine Lust
    Will anders sein, als seine Mittiere
    usw.

    Also nehme ich an, dass der angesprochene, angebliche Fehler eigentlich gar kein Fehler ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Vieleicht hat seine mutter ihm auch einfach nur beigebracht: "Wenn du nix kluges zu sagen hast, sag lieber garnix!"

    und er hält sich nur dran. :)

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • Vielleicht haben sie aber auch einfach nur die Comics berücksichtigt!!!!

    In den Comics + ZT Filmen, die ja zweifelsohne als Vorlage dienen, kann man auch alle anderen Tiere sprechen hören, ausser Odie.

    Auszuf aus Wikipedia:

    Zitat

    Odie: Ein an sich liebenswerter Hund mit beschränkten geistigen Fähigkeiten, auch wenn er in seltenen Fällen eine außerordentliche Intelligenz beweist. Im Normalzustand hängt Odies abnormal große Zunge sabbernd aus seinem Mund. Wohin sie verschwindet, wenn Odie ausnahmsweise mal nicht rumhechelt, ist für Garfield eines der größten Geheimnisse der Welt. Odie ist der einzige, der so gut wie niemals spricht, von einem Traum Garfields mal abgesehen. In früheren Comic-Strips kam es jedoch zweimal vor, dass auch Odie in Gedankenblasen „sprach“.
    Odie wird von Garfield gerne vom Tisch gestoßen oder in sonst einer Form geärgert, gedemütigt, veräppelt, beleidigt oder sonstwie „unhöflich“ behandelt. Auch wenn es nicht den Anschein hat, mag Garfield seinen tierischen Mitbewohner doch recht gern. Odie gehörte früher Lyman, der ihn eines Tages zu Jon mitbrachte. Seit Lyman erklärungslos aus der Serie verschwunden ist, gehört Odie Jon. Odies Lieblingsspielzeug ist ein kleiner Ball, der klingelt sobald er bewegt wird (Dingle-Ball). Auf der Jagd nach dem Ball ist Odie durch beinahe nichts aufzuhalten. Odies Geburtstag ist der 8. August (erstes Erscheinen im Comicstrip).



    Und laut Aussage von Jim Davis, spricht Garfield nicht sondern denkt nur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!