• Also, ich würde es Portugal und Griechenland gönnen. Beide waren noch nicht Europameister. Für Portugal wär es cool, weil es bei denen in Land ist, und Griechenland sollte verlieren, damit wir noch eine Chance auf unseren Trainer haben....
    eli :!:

    Automatische Anzeigen

  • So, jetzt haben wir den Gewinner! Ob das wirklich verdient ist....ich weiss nicht, aber zu gönnen ist es den Griechen. Wer war euer Lieblingsspieler oder lieblingsteam? Für mich war der beste Spieler Christiano Ronaldo und die Portugiesen waren auch das beste Team, meiner Meinung nach!

  • auf jeden fall haben die portugiesischen spiele am meisten spass gemacht! und ich finde schon, dass die griechen das verdient hatten. sie haben vielleicht nicht so schön gespielt, wie die meisten das gerne hätten, aber sie hatten keine leichten gegner und auch kein übermäßiges glück.

  • Hey Leute,
    Zwar was verspätet meine Meinung,aber ich finde Griechenland wurde völlig verdient EuropaMeister.:grinsup:
    Sie hatten zwar immer die gleiche Taktik:
    Sich hinten reinstellen und Konter spielen,aber das hat immer geklappt,ich denke der Grund dafür war vorallem die Bärenstarke Abwehr.
    Portugal,Spanien und besonders Frankreich sind bekannt für ihren guten Angriff und Griechenland hat in den 3 Spielen nur 1 Tor kassiert.
    Also wenn ihr mich fragt,wer gg. Portugal und Frankreich gewinnt und gg.Spanien unentschieden spielt,der wurde verdient Europameister.
    8) :Spitze:

    Meine Lieblingsspieler waren Pfilip Lahm und Michael Ballack.
    Man wundert sich jetzt bestimmt "warum ausgerechnet 2 Deutsche,die waren doch so schlecht bei der em"..!?
    Die Superstars der Spitzenteams haben einfach entäuscht.
    Raul,Figo,C.Ronaldo...ich finde alle 3 haben keine besonders gute Leistung gezeigt,oder anders ausgedrückt :
    Sie können es alle viel viel besser.
    Deutschland war einfach entäuschent,ausser gg.Holland war niemand gut.
    Aber gg. Holland haben sie ein gutes Spiel und eine bärenstarke 1.Hälfte gezeigt.
    Da haben mir besonders Ballack und Lahm gefallen,deswegen auch der Grund für die besten Spieler der Em. =)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • heute weckst du wieder alte threads auf,hm? ;)

    ich denke,daß es wie bei der wm wieder einen eigenen bereich für die em geben wird (mit umfragen etc)...also ein bisserl geduld noch. :)

    Spoiler anzeigen

    ich tippe auf deutschland oder griechenland

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • ich weiss zwar nicht,warum man da mit den augen rollen muss,aber ist auch egal... :lol:
    war doch nur ein hinweis..

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Denke Spanien wirds machen!! Die sind mein Favorit.


    Dennoch drück ich natürlich auch den Herren aus Österreich alle meine Daumen!!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Die Türken packens ohne Zweifel. Da können die Tschechen und Co. gleich heimfahren. Die Schweizer natürlich nicht, denn die sind ja schon daheim:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!