[Van Helsing] Der Pferdeflug

  • Van Hel. und Co fahren ja mal in einer Kutsche... mal abgesehen von dem anfangs einfach nicht abfackeln wollenden Kutschkasten fand ich auch diesen Pferdeflug sehr amüsant....
    Man fährt den Weg entlang und kommt an der Brücke an, die natürlich kaputt ist... und tja... die Pferde springen über diese riesen Schlucht und zerren den Wagen mit sich.... hm.... rein physikalisch fällt der wagen doch wie ein stein runter, oder?

  • also wenn ein Auto mit 100Km/h und mit 300metern anlauf über ein 3meter großen Graben springt müssen Pferde über einen 60 meter breiten Graben das 20 fache an geschwindigkeit und anlauf haben. (da 60meter ja das 20 fache von 3metern sind) also die Pférde müssen 20000 Km/h drauf haben und circa 60Km anlauf habn! Also das ist doch sehr unwarscheinlich! Ich glaube über solche sachen sollte man sich in diesen Film nicht so viele gedanken machen. :wink:

    ~*!Bob Marley Lebt!*~:kiff:
    Don''t drink and drive, Smoke and fly
    :frosch: Yara :hasi:

  • Genau, dei meisten Pferde machen schon ein Theater wenn si eüber große Wassergräben und Hindernisse springen müssen, wenn man das voher nie mit ihnen gemacht hat? Und ich bezweifle dass man das diesen Pferden antrainiert hat. :wink:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!