{Fluch der Karibik 3} Versuchter Mord an Jack Sparrow

  • Spoiler anzeigen

    als elizabeth, will, barbossa und die ganze bande jack aus dem reich von davey jones abholen wollen sagt er: "warum sollte ich mit einem von euch segeln wollen, 4 von euch haben versucht mich umzubringen, einer ist es gelungen." ich komm nur auf 3 (will, im ersten film als sie sich in der schmiede duellieren, barbossa, am ende des ersten filmes, und elizabeth, als sie ihn an die black pearl kettet) wer is der vierte? tia dalma? gibbs? wer kann mir helfen?

    meine signatur wird diskriminiert, sie darf nur 2 zeilen lang sein!!! gleichheit für alle signaturen!!! :fluchen:

  • spoiler! :roll:

    Kenn ich nicht. Kommt der Charakter in deinem imaginären 4. Teil vor?:P

    Zitat
    Spoiler anzeigen

    4 von euch haben versucht mich umzubringen, einer ist es gelungen.

    Spoiler anzeigen


    Muss doch nicht sein, dass im Film alle versuchten Morde an Jack gezeigt wurden. Ich mein, bei der Art wie er sich verhält und hat dazu bestimmt ne Menge Schulden, dann hat er mit 4 versuchten Morden bestimmt selbst untertrieben:lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • nur sagt er: "...vier von euch wollten mich umbringen..."

    dann muss es ja einer der anwesenden sein. möglicherweise Tia Dalma?

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Hmmm... wie wäre es mit Gibbs? Er hatte zum Schluss von Teil 1 doch quasi das Kommando über das Schiff und wollte Jack zurücklassen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Ah stimmt...verwechsle immer Sachen aus dem 2er und dem 3er...
    Nya, theoretisch könnte er auch Pintel und Raghetti (oder wie auch immer die geschrieben werden) meinen, aber dann wären wir bereits bei fünf, die versucht haben ihn umzubringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!