{Indiana Jones und der Tempel des Todes} Obi Wan

  • Ca. bei der 10 Minute

    Als Dr.Jones und "Willie" aus dem Fenster stürzen und durch die Sonnenschütze fielen, landeten die Beiden in dem weissen Auto. Man sieht sort im Hintergund für 2sek. einen chinesischen Laden mit dem Namen Obi Wan.:P

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • George Lucas hat Indiana Jones Produziert. Und außerdem ist er mit S. Spielberg befreundet - daher trifft Star Wars auf Indi:)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Was ich viel interessanter finde. Ich erkenne total viele Sounds aus Starwars wieder!

    Hat von euch einer auch das Gefühl? Ich habe alle 3 Indis und die ersten 3 StarWars Filme (episode IV, V, VI) zusammen bestimmt 40 mal gesehn und denke ich kenn die sounds!

    Ich hör die Laserkanonen, die Scoouter aus Episode IV usw.

    Hat noch einer das gefühl?

    Hab die Teile sonst aufgenommen und kann euch bei interesse mal ein paar momente raussuchen.

  • Denkbar wäre es auf jeden Fall das es so ist. Denn Lucas ist ein Film-Freak und der verwertet alles!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Denkbar wäre es auf jeden Fall das es so ist. Denn Lucas ist ein Film-Freak und der verwertet alles!!

    Der Tornator (oder so ähnlich) in Avatar und der T-Rex in Jurassic Park. Ich bin sicher, die machen einmal das gleiche Geräusch (ein Brüller oder wie man das nennen möchte). Passt hierher, weil beide bei ILM computerseitig bearbeitet wurden ILM -> George Lucas Spezialeffekt-Firma 'Industrial Light and Magic'. Die halten da offenbar viel von Recycling :lachen5:

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

    Automatische Anzeigen

  • Auch der Wilhelm-Scream kommt in beiden Filmreihen sehr oft vor. Ich glaube in jeden Film einmal. Da ist George Lucas wohl auch Fan von :).

    :confused::kopfkratz: Klärt mich mal jemand auf? Nur so aus Neugier!

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

  • Das ist ein Soundeffekt, welcher oft verwendet wird:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das ist ein Soundeffekt, welcher oft verwendet wird:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich glaub's ja nich', da gibt's 'n Wiki zu :histerisch::lachen3:

    Na dann

    :danke:

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!