Außerirdische in Filmen

  • Ich hab 3 Fragen:

    1. Sind die Aliens aus 'Aliens'-Filme Zweifüßler oder Vierfüßler d.h. sie laufen auf allen Vieren?
    2. Welche Hautfarbe? Etwa schwarz, hellschwarz, dunkelgrau oder dunkelweiß:lachen2:?
    3. Gibt es Unterarten? (natürlich außer Hybriden bzw. Chimären):roll:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Wow, was bewegt dich denn zu dieser Frage? Willst du sicher sein, dass du einen erkennst, falls du ihm begegnest?:lachen5:

    1. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das 2-Füßler sind.
    2. Kommt drauf an, wie lange er in der Sonne gelegen hat.
    3. Hää? Wie kommst du jetzt darauf??? Sehen die Aliens in den verschiedenen Alien-Filmen etwa anders aus?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • 1. Vom Wirt abhängig. Das Hunde-Alien (bzw. Kuh-Alien, je nach Version) lief zB. auf 4 Beinen. Die Aliens mit menschlichem Wirt dann doch auf 2, sofern sie nicht gekrochen oder geklettert sind.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat

    andy7 Wow, was bewegt dich denn zu dieser Frage? Willst du sicher sein, dass du einen erkennst, falls du ihm begegnest?

    Wer hätte das gedacht, dass andy7 den richtigen Grund zur meiner Fragestellung gefunden hat!:verbeugen:
    Klar, ich will einen fangen für meinen Trophäeaustellung.

    Spoiler anzeigen

    Falls keiner weiß: Die Austellung geht von 32.13.2008 bis 38.13.2008:hehe:

    :lachen2::grinsup::lachen21::grins2::hahaheul:
    :rofl::lachen5:


    Ohne Humor kein Leben

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Verdammt, hab was vergessen: zu 3. Frage; Ich meinte, welche Unterschiede zu sehen wie Kopflänge, Rumpfform, Stacheln, wie gebogen der Kopf usw.
    (Außerdem hat EU penibel gesetzlich festgelegt, wie stark die Biegung einer Gurke erlaubt ist.):lachen5:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Ja, die Aliens wurden von Film zu Film verändert und HR Giger hat sich darüber nicht sehr positiv geäußert. Von ihm stammt ja das Original-Alien aus Teil 1 und für den zweiten Teil hatte man ihn um Überarbeitung gebeten, also er sollte nur das Alien irgendwie an ne veränderte Umgebung anpassen oder sowas in der Art. Hat er gern gemacht aber die Leute fanden's nicht gut und haben's wen anders noch mal machen lassen oder so :p und Aliens können sowohl auf 2 als auf 4 Beinen gehen

  • Also das Alien aus dem 3. Film muß ein Zweibeiner sein.
    Ich hab einen getroffen, bzw. bin ihm fast in die Arme gelaufen - und hatte im ersten Moment die Buzze voll...

    Bevor Ihr mich nun als total durchgeknallt abstempelt, hier die Erklärung:

    Ich hatte zu der Zeit in einem ganz neu gebauten Kino zu tun, als Alien 3 gerade anlief.
    Die Filmgesellschaft hatte eine Alien-Gummifigur in "Lebensgröße" (ca. 2.50 m) als Deko im Obergeschoß aufgestellt. Das Ding war mit künstlichem Schleim (Spinnweben aus der Sprühflasche) von oben bis unten "eingesaut" und sah echt geil aus - nachher betrachtet...
    Das OG selbst war kpl. unbeleuchtet und es stand noch jede Menge Kram rum, der bis zum nächsten Morgen (Eröffnung) weggeschafft werden mußte.

    Ich kam, beide Arme voll gepackt mit Arbeitszeug, die Treppe rauf und lief der Figur ganeu in die Arme.

    Obwohl ich wußte, daß das Ding ja nun nicht echt sein kann, hab ich mir im ersten Augenblick vor Schreck wirklich fast in die Hose gemacht.

    Daher weiß ich, daß das Viech auf zwei Beinen läuft oder zumindest steht.

    Perry Rhodan.

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

  • Naja ich bin auch Zweibeiner, aber trotzdem in der Lage, mich auf allen vieren fortzubewegen. :lol:
    (ich sollte dazusagen, daß ich den Film nicht kenne :oops: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • das gilt nicht. das alien in teil 3 ist eine unterart die offiziell als "runner" bezeichnet wird. diese gattung hat tierische wirte, was zur folge hat, dass der runner auf allen vieren unterwegs ist und wesentlich agiler durch die gänge flitzen kann.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Welchen Fehler denn? Willst du denn damit begründen, dass du dich vor einer Figur, die wohl von Teil 1 oder 2 übrig geblieben ist, erschreckt hast? :lol:

    Tatsache ist, dass das Alien in Teil 3 immer auf allen Vieren läuft. Eben auch deshalb, weil der Wirt eine Kuh, bzw. je nach Version ein Hund, war. Die sieht man auch eher selten normal auf zwei Beinen gemütlich herumlaufen. ;)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!