EURO 2008 - Wer wird Europameister?

  • Alex und nina
    dürfte ich einwerfen, dass die holzschuhträger noch nicht das finale gewonnen haben? :D

    natürlich darfst du das....nur geht es in diesem fall gar nicht um den titel, sondern darum,welche mannschaft weiter kommt ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Das ist mir schon klar, aber man weiß ja was immer zuletzt stirbt. ;)

    Siehste, dann weißt du auch auf welches Pferd ich setze beim Spiel gegen die Kroaten!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hut ab, dieser Arshavin ist schon ein richtiges Pfund. Der wird wohl ziemlich groß rauskommen, bei der EM oder sogar nach ihr, wenn er denn in die großen Ligen Europas wechselt. Arshavin klingt wohl jetzt für Schweden wie "Arschhauen":hehe:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • mich freut vor allem, dass akinfeev mit ein paar guten aktionen seinen kasten sauber gehalten hat...ich sags seit 2 jahren, der junge is gold wert
    und den kopfball von larsson an die latte hat er gesehen ;)

  • Drei Mal war Arshavin in der Endphase quasi allein gegen Torwart unterwegs und hat seine Chancen leider nicht optimal ausgenutzt.
    Wollte er die Schweden nicht mit einem 0:5 blamieren oder wie:lachen2:

    Auf jeden Fall ein Topspiel (für Russland). Allerdings müssen sie aus ihren Chancen mehr machen, wenn sie Holland überstehen wollen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Wobei das Spiel gegen Holland das wird schon ein rassiges Spiel, denn zum ersten Mal wird die holländische Defensive geprüft werden, da beide Mannschaften ähnlich spielen, wenn man sie denn lässt!;)

    Bisher sind die Viertelfinalpartien von den Paarungen her, ziemlich gut:

    Türkei - Kroatien
    Deutschland - Portugal
    Italien - Spanien
    Holland - Russland

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich will ja nicht sagen, ich hab immer gesagt, dass die Deutschen die Portugiesen schlagen können, aber ich habs gesagt. :D

    Wenn die Deutschen so weiter spielen, können wir nur noch von den Niederlanden geschlagen werden. Da wird das Halbfinale ein Spaziergang. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich weiss nicht welcher Gegner besser ist für Deutschland, Kroatien und Türkei würden mir beide gut gefallen.

    Mit den Kroaten haben wir noch eine Rechnung offen.
    Die Türken brauchen allerdings auch erstmal einen Dämpfer!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • ich hab ehrlich gesagt keine lust auf deutschland vs. türkei im halbfinale...egal wie es ausgeht, die 3. halbzeit steht dann schon ab heute abend fest :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Warum wurde Herr Löw beim Spiel eigentlich auf die obere Tribüne verbannt? Doch ncht etwa wegen der Sache beim Spiel gegen Österreich?
    War das so schlimm?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • moral! moral!
    ich kanns nicht mehr hören!
    ein glücksschuss hat nichts mit moral zu tun....portugal hat gestern moral gezeigt und sich auch nach einem 3-1 nicht aufgegeben, aber bei einem einzigen angriff, der ein langer ball durch einen freistoß war, nach dem 1-0 kann man sich doch nicht allen ernstes wagen von moral zu reden! :motz:

    Automatische Anzeigen

  • Wenn die Deutschen so spielen wie gegen Portugal und die Türken sich nicht sehr deutlich steigern, dann wird den Türken weder Moral noch Glück noch sonst was helfen. :D

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Im Zusammenhang mit dem Sieg: Manchmal Alle 2 Jahre - (EM, WM) bereue ich es wirklich direkt im Stadtzentrum an der Hauptstraße zu wohnen:boese::baseball:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Boah, war am Freitag die Stimmung in Berlin geil. Die ganze Stadt war total elektrisiert. Und ich war mittendrin!:)
    Als die Kroaten das 1:0 geschoßen haben, hab ich zu meinen Freunden gesagt: "Jungs, lasst uns gehen, das wars". Ich hab nicht an ein Comeback geglaubt und doch eine Minute später hämmert Semih seine Granate rein und ich brech in Jubel aus. Und als dann das Elferschießen anstand, da hab ich zu meinen Freunden gesagt: "Jungs, wir werden gewinnen". Rüstü ist zwar ziemlich mies im Strafraum, aber auf der Linie und bei Elfern ist er unschlagbar. Man denke nur an den Freistoß von Srna, den hätte nicht jeder halten können, und dennoch hats Rüstü gepackt.
    Ich freu mich aufs Halbfinale, denn egal welche Seite gewinnt, ich drücke ihnen im Finale die Daumen.:)

    Das Spiel der Russen gestern war echt schnörkellos. Ich würd das denen ziemlich zutrauen, das sie Europameister werden. Mit Arshawin haben sie einen Klassespieler in ihren Reihen, der gestern den Unterschied zu ziemlich schwachen Holländern ausgemacht hat. Irgendwie gehen bei diesem Turnier alle Favoriten drauf. Also tippe ich heute mal auf Italien, denn Spanien ist ja Favorit!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Tja mein Tipp mit Italien ist daneben gegangen. Hätte garnicht gedacht, das Spanien es doch packt;)
    Glückwunsch an die Iberer. Gegen Russland wirds ziemlich eng werden!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Das war wohl "Spiel mir das Lied vom Tod" gestern. Todlangweilig und tödlich für meine Favoriten. Tja, wer so spielt hat's halt nicht verdient. Dann sollen halt (Münze werf) die Russen Europameister werden. Wollten die nicht vor Zeiten gar nicht
    zu Europa gehören ? Jetzt wo's was zu gewinnen gibt !!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!