Euer zuletzt gesehener Film

    • Offizieller Beitrag

    ^^ Dann weiß ich endlich mal von wem Nessie redet, wenn MI 4 im Mai auf DVD erscheint. Der Name sagt mir garnichts. ;)

    Return of the living Dead 3

    Fantastischer Zombie-Splatter mit Kultfaktor von Brian Yuzna. Frag mich schon seit Jahren, wieso nicht endlich eine vernünftige DVD Umsetzung erscheint. Bild und Ton der Red Edition sind unter aller Kanone, der Film hat besseres verdient. :roll:

    10/10 gefährlichen Wiederbelebungen

  • Source Code

    Echt toller Film, packend, spannend und traurig. Erinnerte mich aber irgendwie an Deja-vu mit D. Washington.

    5 von 5 Source Codes

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Meiner auch :lachen2:

    Oh yeah! :sabber: :lachen2:


    Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt

    Jeremy Renners erster Film! Wie jung er da noch war! Aber schon damals war er zum Anbeißen! :lol:

    Ähem, nun zum Film... ;) Eine durchgeknallte Komödie mit einigen guten Gags, aber im Großen und Ganzen ein typischer, anspruchsloser 90er-Jahre-Klamauk. Für mich persönlich war Renner definitiv das Highlight im ganzen Film.

    5.8/10 kiffenden Busfahrern

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Mal wieder zwei völlig gegensätzliche Streifen ;)

    Brügge sehen...und sterben

    Zynisch, brutal, gewaltverherrlichend, politisch unkorrekt - so muss ein Film aus diesem Genre sein. Und dazu auch noch eine fantastische Stadt als Kulisse - dieser Film war "schuld", dass ich 2008 drei wunderschöne Tage im "fuc**** Bruges" hatte...

    9,5/10 Zwergen auf Ketamin

    ----------------------

    Die Schlümpfe

    Ja, es ist ein alberner Kinderfilm. Aber er ist wirklich toll gemacht, mit Liebe zum Detail, einer netten Handlung und einem wirklich herrlich lächerlich-bösen Hank Azaria als Gargamel. Sehr gute Unterhaltung für Menschen die niemals richtig erwachsen werden ;)

    8/10 verschlumpften New Yorks

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Claras Geheimnis

    Stellenweise etwas langgezogen und zu ruhig, aber ansonsten ganz gut. Whoopi Goldbergs Charakter meint es eigentlich immer nur gut und möchte helfen, allerdings macht sie das auf eine leicht arrogante Art und Weise, die mich etwas gestört hat.

    7.2/10 Briefen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Mein letzter Film war Free Rainer, ein guter Film über Fernsehquoten. Allerdings finde ich ihn an manchen Stellen zu idealistisch und unrealistisch...

  • Neo Ned

    Lustig, traurig, dramatisch - dieser Film ist einfach alles und noch viel mehr! Ein Neonazi (Jeremy Renner) verliebt sich in einer psychiatrischen Anstalt in eine schwarze Frau (die sich anfangs für Adolf Hitler hält). Teilweise zum Schreien komisch, andererseits aber auch sehr traurig. Das Ende hat mir gefallen. Ein toller Film!

    8.6/10 Zooausflügen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Hellraiser - Das Tor zur Hölle

    Das Regiedebut von Clive Barker. Gute Leistung der Darsteller, eine gute Regie, ein (für einen Horrorfilm) fantastisches Drehbuch und eine eigene Horror-Ikone machen Hellraiser zu einem wahren Klassiker des Genres. Ein Muss für jeden Horrorfan.

    9,2/10 Dachböden

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich dich unauffällig auf meinen Ava aufmerksam machen darf, dann siehst du wen ich meine. Vielleicht sagt dir ja das Gesicht etwas. ;)

    Aha, nur kenne ich den guten Mann auch vom Gesicht her nicht. Und das bei Hawk derselbe Darsteller als Ava dient, ist interessant. Hab mich immer schon gefragt wer das sein soll ;)

    Return of the Living Dead 1+2

    Unsinnig banale alberne Vorgänger, welche stock langweilig sind.
    Bisserl Splatter, gut gemachte Zombies und sehr gute Kamera.
    Story geht so, alles in allem einmal ansehen reicht.

    2/10 gefährlichen Gasen

  • Defiance - Mut war ihre stärkste Waffe

    Antikriegsfilm über die Rettung von 1.200 Juden in den Wäldern des heutigen Weißrusslands nach einer wahren Geschichte. Gelungene Umsetzung des Themas, etwas langatmig im Mittelteil aber mit einem starken Ende.

    8/10 Waldlagern

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Chaos

    Schöner Actionfilm mit guten Darstellern, nur die sehr blassen Farben des Films wirken doch eher störend, Gesichter wirken fahl und alles sieht irgendwie ausgewaschen aus.

    7,7/10 Theorien

    Killer Elite

    Killer Elite ist zwar nicht über die ganze Laufzeit spannend, aber trotzdem wird einem nie langweilig während des Films.

    3,7/4 Zielen

  • The Divide

    Wird mit jedem Mal besser. Obwohl, nein; er ist jetzt schon perfekt - emotional, düster, pessimistisch, schonungslos, konsequent.

    10/10 Kanalisationen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Captain America

    Ich fand ihn ganz gut. Das ganze Nazi-Zeug usw. fand ich ehrlich gesagt etwas nervig, aber soweit ich weiß war das in den Comics ja auch so, oder? :gruebel: Chris Evans sah am Anfang echt schlimm aus. :lachen2: Aber es war gut gemacht. Stellenweise hatte ich ganz vergessen, dass Chris Evans ja eigentlich "ein bisschen" männlicher aussieht. :lol:

    7.2/10 Kriegsanleihen

    ----------------------------------------

    The Avengers 3D

    Was für ein Film! Action, Spannung, Humor! Einfach super! Die Witze waren teilweise so gut, dass das ganze Publikum gegröhlt und applaudiert hat. :lachen2: Zum Glück hab ich gestern noch "Captain America" gesehen. Den kannte ich nämlich vorher nicht und da sind ja doch sehr viele Infos bei, die mir heute sonst gefehlt hätten.
    Für meinen Geschmack kam Hawkeye zu selten vor, aber nun gut... :lol:

    10/10 Adoptionen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • The Avengers 3D (schon wieder :lol:)

    Beim zweiten Mal hat er mir sogar noch besser gefallen. :D Die Action in dem Film ist wirklich super! Es ist gut, dass er in 3D gedreht wurde. In 2D wäre er auch gut gewesen, aber diese Action in 3D zu sehen ist schon was anderes.

    10/10 Pfeilen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • The Courier

    Es ist schwer zu sagen, was ich am schlechtesten fand - Til Schweiger, Mickey Rourke oder die Story. Ich kann mich nicht entscheiden. Wieso hat Til Schweiger da überhaupt mitgespielt? Was wollen die Amis mit dem? :roll: Und das Ende war ja wohl ein Witz... Das Beste am ganzen Film war noch Jeffrey Dean Morgan, aber wenn's nach mir ginge, hätte er auch einfach 95 Min. lang nur rumstehen können und es hätte mir gefallen. :lol:

    5.5/10 gebrochenen Fingern

    Edit: Hab eben gelesen, dass Til Schweiger der ausführende Produzent war. Das erklärt natürlich so einiges...

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Es ist schwer zu sagen, was ich am schlechtesten fand - Til Schweiger ...

    Der Satz und auch die restlichen Bewertungen zu dem Vogel, treffen auf Verständnis meinerseits. Schweiger hat schon Driven mit Sly Stallone versaut und wirkt in Filmen von Dr. Uwe Boll mit, was soll dabei schon ausser Müll rauskommen :lachen5:

    The Punisher 2004

    Cooler Actionthriller mit sehr guten Darstellern und Bildaufnahmen.

    9/10 Geldregen
    ---------------------------------------
    Mission: Impossible 2

    Wird mit jedem Mal Anschauen besser, was nichts an unnötigen Längen ändert.
    Action, Inszenierung und Story grandios, Tom Cruise und die Masken perfekt.

    8.5/10 Flugzeugabstürzen

  • The Avengers

    Siehe Filmkritik

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!