Euer zuletzt gesehener Film

  • Rambo - First Blood

    Ein Klassiker. Hat sicher jeder schon mal gesehen.

    9/10 Steinen


    Rambo III

    Ich hab Rambo II ausgelassen weil ich keinen Bock auf Dschungel hatte. Also gleich lieber in die Wüste. Das geballer ist halt das wahre.

    8/10 blauen Lichtern


    Rambo (IV)

    Hier doch ein wenig Dschungel. Hab nur die englische Tonspur in der Box. Die Box habe ich aus Österreich, also ungeschnittene Fassung. Saugeil.

    9/10 Schweinen

    Vielleicht werd ich mir heute die Alien-Box rein ziehen. Oder ich mache die Rocky-Box auf und zieh mir alle Rockys rein.

  • Poltergeist (2015)

    Fragt mich, warum ich den Film überhaupt rein gelegt habe. Vermutlich nur, weil ich den Film mal mit VR-Brille sehen wollte, ob er damit besser ist. Der Film wurde dadurch nicht besser. Vielleicht sogar schlechter. Er kommt einfach nicht ans Original von 1982 ran.

    6/10 Eichhörnchen

    Jetzt liegt hier noch "Batman vs Superman" rum. Mal schaun, wann ich den anschau. Will den Film ja auch wieder an Amazon zurückschicken. Aber die VR-Brille richtet bei mir derzeit einen Tunnelblick an. Beamer geht zur Zeit nicht, weil ich die Leinwand eingefahren hab.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich hatte keine Ahnung, worauf ich mich einlassen würde. Mir war nur langweilig und Ben Kingsley stand in der Liste. Jedenfalls wurde ich mehr als überrascht und der Film hat mich gefesselt. Der Film war teilweise hammerhart und teilweise hat man sich nur den Kopf gekratzt.

    9/10 Zügen

  • Tartarus

    Ein österreichischer Horrorfilm der ohne all zuviel CGI auskommt. Er spielt 1813 und die Protagonisten kamen erst aus dem Krieg in die Heimat. Bei ihrer Hütte spielen sich komische Sachen ab.
    Ich hatte nicht viele Erwartungen in diesen Film gesetzt. Aber er war halt dann doch sehr fesselnd und manchmal wirklich ein bissel gruselig.
    Wer "The Village" mochte kann hier definitiv rein schauen.

    9/10 Dorfbewohnern


    Experimenter

    Es geht um das Stanley Milgram Experiment mit den Elektroschocks und wie weit die Probanden gehen würden.
    Ich kenne das Experiment aus meinen Büchern. Inwiefern der Film authentisch ist, kann ich trotzdem nicht sagen. Aber ich wußte nicht, dass andere Sozialexperimente auch auf seinen Mist gewachsen sind von denen ich auch bereits gelesen und Material gesehen hatte.
    Der Film lohnt sich wenn man nicht zu viel erwartet.

    8/10 Elektroschocks

  • The Boss Baby

    Irgendwie ein Film, den ich nicht nachvollziehen kann, obwohl ich denke, dass ich ausreichend Fantasie habe. Aber vielleicht bin ich für diesen Film tatsächlich zu alt, obwohl ich sehr gerne "Tinkerbell" schaue (habe alle Teile). Ich will den Film auch nicht schlecht reden. Der Film hat mir gefallen. Aber vielleicht war er mir einfach zu emotional geladen. Der Film ist sehr sehenswert, vor allem für ältere Geschwister. Vor sieben Jahren hätte ich ihn sicherlich meiner Nichte gezeigt als der kleine Bruder zur Welt kam.

    8/10 Anzügen

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Ich hab Rambo II ausgelassen weil ich keinen Bock auf Dschungel hatte. Also gleich lieber in die Wüste. Das geballer ist halt das wahre.

    Der Dschungel erblüht in Rambo II auf blu ray in neuem Glanz und geballert wird auch ohne Ende. Kein Rankommen an First Blood, aber schon sehenswert. Und Rambo 4 mit 9/10 zu bewerten, ist schon erstaunlich nach den ganzen Trickfilmen welche du so anschaust. ;)

    Planet Terror

    Völlig durchgeknalltes Zombiezermatsche ohne Sinn und Verstand, aber durchweg unterhaltsam.

    6/10 Maschinengewehrbeinen

  • Zitat

    Und Rambo 4 mit 9/10 zu bewerten, ist schon erstaunlich nach den ganzen Trickfilmen welche du so anschaust.

    :lachen2:
    Ja, da gebe ich Dir absolut recht. Aber ich bewerte ja auch die Trickfilme nicht unbedingt schlecht. Ralph,Eiskönigin, Epic haben auch alle eine ordentliche Wertung verdient. Auch auf den neuen Minions (Ich- einfach unverbesserlich) freue ich mich. Dass da sich manchmal ein Film wie Untraceable oder Redemption rein schleicht ist wohl unvermeidlich. ;)

    Batman vs Superman 3D

    3D braucht man nicht. Ich hatte mehr erwartet, wurde aber nicht enttäuscht. Und letztendlich kam auch WonderWoman ins Spiel. Der Film hat mir gefallen. Und jetzt könnte ich spoilern, aber ich lass es.

    8/10 Superhelden

    PS @ Vincent: Vielleicht geb ich mir Rambo II heute

    • Offizieller Beitrag

    :lachen2:
    Ja, da gebe ich Dir absolut recht. Aber ich bewerte ja auch die Trickfilme nicht unbedingt schlecht.

    Ich dachte eher an die enorm krassen Gegensätze in Sachen Filmen. Auf der einen Seite ein süsses Zeichentrick Rehlein und auf der anderen Seite einen Rambo, welcher die Armee mit einem MG in Teil 4 zerhackstückelt. Da entdecke ich Gemeinsamkeiten. z.B. schaue ich aktuell The Walking Dead (uncut) auf Amazon Prime im 4. Durchlauf, gleichzeitig aber auch Dallas auf DVD im ... keine Ahnung wie oft schon. J.R. vs. Rick, Sue Ellen vs. Michonne sozusagen. ;) :hehe:

    PS @ Vincent: Vielleicht geb ich mir Rambo II heute

    Tue dir keinen Zwang an, viel Spass dennoch! :rambo:


    Einsame Entscheidung

    Hochspannender Actionthriller, oft gesehen wird nie langweilig.

    10/10 entführten Jumbojets

  • Zitat

    Ich dachte eher an die enorm krassen Gegensätze in Sachen Filmen. Auf der einen Seite ein süsses Zeichentrick Rehlein und auf der anderen Seite einen Rambo, welcher die Armee mit einem MG in Teil 4 zerhackstückelt.

    Naja, so süss sind die Figuren bei Tinkerbell nicht. Beim Nimmerbiest wird ordentlich Jagd gemacht. Und im ersten Teil ist Vidia ein richtiges Luder.

    Annie

    Schöner Film. Gute Musik. Unbedingt im OT anschauen. Aber man sollte schon auf Kitsch stehen.

    9/10 Waisenkindern

  • F&F 8

    Genau weiß ich nicht, was ich von diesem Teil 8 halten soll. Er hat Action und ist unterhaltsam. Aber irgendwie entzieht sich mir der Sinn, weshalb Autos im Film noch mitspielen. Man hätte es auch ohne Autos machen können á la "Kingsman" oder die Autoszene aus "Star Trek".Das hätte gereicht. Sehenswert ja, unabdingbar eher nein.

    8/10 U-Booten

    Automatische Anzeigen

  • Einmal Mond und zurück

    Ich war skeptisch, weil der Filmtitel schon scheiße ist und weil es um Kinder geht, die zum Mond fliegen. Meine Skepsis war unbegründet. Der Film ist super. Man kann den Film ein wenig mit "Ich - einfach unverbesserlich" oder sogar "Pixels" vergleichen. Ersterer wegen den Kids, zweiterer wegen dem Bösewicht. Nur der deutsche Titel ist Müll, wobei aber der Originaltitel "Capture the Flag" auch nicht unbedingt der Hammer ist. Jedenfalls lohnt sich dieser Film.

    9/10 Opas

  • Die Legende der Wächter 3D

    Super animierter Film und muss man in 3D schauen. FSK12 ist in Ordnung, da der Plot schon mit relativ viel Gewalt zu tun hat. Aber die Kämpfe sind einfach episch.

    10/10 Eulen

    Und da ich grad von "episch" gesprochen habe hab ich mir auch wieder Epic reingezogen. Auch in 3D was man nicht unbedingt haben muss, aber doch besser ist, vor allem, wenn die Königin mit der Knospe vor den Bösen flieht. Sieht in 3D einfach besser aus. Auch die Flüge der Truppen sehen damit besser aus.

    10/10 Nacktschnecken

  • The Agent
    OSS117- Er selbst ist sich genug
    OSS117 - Der Spion der sich liebte

    Hammergeil. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Ich könnte jetzt ein paar Filmzitate bringen, aber dann müsste ich die beiden Filme komplett zitieren.
    Es werden alle verarscht. Von den Juden über die Nazis bis zu den Moslems.
    Ich hab die Filme schon ein paar mal gesehen und falle trotzdem fast immer vom Stuhl (auch wenn ich nüchtern bin).

    10/10 Muezzins

  • Nachtrag: Ich hab nach den beiden Filmen auch bei YT ein paar Ausschnitte nochmal angeschaut. Und ja, ich bin vom Stuhl gefallen (halbnüchtern). YT-Tipps zu OSS117: Muezzin, Mossad und Bambino. ;) Aber wer OSS117 noch nicht kennt, dann unbedingt mal besorgen. Es ist eine Perle aus Frankreich.

    Automatische Anzeigen

  • Unbalance 2

    Wer schaut sich so einen Scheiß an? Kein Wunder, dass darauf steht "strengstes Jugendverbot". Sowas passiert, wenn man in einen Erotik-Shop geht und nicht das findet, was man sucht. Um diesen Manga mit einem Real-Film zu vergleichen würde mir grad nur "Human Centipede" einfallen.

    Der Film bekommt von mir trotzdem 6/10 Dildos. Mal schaun, wie die anderen beiden Filme so sind, die ich aus dem Eros-Shop mitgenommen hab. Werden vermutlich nicht besser sein.

  • Maid Lexxon

    Wieder Manga, aber nicht ganz so schlecht, wie der vorherige Titel. Was schau ich in letzter Zeit für Mist an?

    7/10 Maids


    Die Schachspielerin

    Endlich mal wieder ein "normaler" Film. Hab ich gebraucht gekauft, weil ich ihn für 2 € bekommen hab plus 3 € Porto. Der Film ist klasse (hatte ihn vor Jahren schon gesehen). Die DVD wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte damit sie am Schach dran bleibt (hatte ihr schon vorletztes Jahr ein Schachbuch für Kinder und ein Schachbrett geschenkt).

    9,5/10 Schachturnieren

    P.S.: Ich sollte auch mal wieder etwas Schach trainieren. Mein Schachcomputer ist schon 25 Jahre alt (hat damals 500 DM gekostet), aber funktioniert immer noch tadellos. Mein letztes Schachturnier ist 20 Jahre her. Ich wollte nur besser abschneiden als ein Kumpel weshalb ich auf Brett 3 (Oberpfalzmeisterschaft in Regensburg) nur auf Remis gespielt hab.

  • Can A Song Save Your Life?

    Mark Ruffalo spielt lustlos und Keira Knightly kann einfach nicht singen. Ich hab keine Ahnung weshalb der Film bei Amazon so überwiegend ... ähh ... so exorbital hochgelobt wird. Dann lieber "Der Klang des Herzens" oder "LaLaLand" anschauen. Oder vielleicht Disneys "Der Glöckner von Notre Dame".

    4/10 selbstgemachten Songs

    Aber war zumindest besser, als wieder ein Manga.

  • Star Trek Beyond 3D

    Warum dieser Teil so untergegangen ist ist mir ein Rätsel. Der Film hat ordentlich Action. Und mal wieder wird die Enterprise kaputt gemacht. Langsam müsste doch der Sternenflotte das Geld ausgehen, aber sie geben Kirk immer wieder ein neues Raumschiff. Hätte ich bei der Bundeswehr 3 M113 kaputt gemacht, dann hätte ich keinen mehr bekommen sondern wäre in den Stab als S2-Offz gekommen. Wenn die Wehrübung klappt, dann werd ich einen Marder bekommen. Egal, der Film hat mir gefallen und den sollte man genauso wie "Into Darkness" in 3D schauen.

    9/10 kaputten Raumschiffen

  • Gnomeo & Juliet 3D

    Die englische BD. Meine deutsche BD hat kein 3D. Man muss den Film zwar nicht unbedingt in 3D schauen, aber das Rasenmäherrennen ist halt doch besser und wenn der Megamäher am Ende kommt ist das auch sehr schön in 3D anzuschauen. Meine Lieblingsszene ist das Gewächshaus. Tolle Musik.

    10/10 Gartenzwergen

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Eine Perle aus Norwegen. Erinnert ein wenig an "Big Game", nur mit weniger dummen Gequatsche. Absolut sehenswert.

    9/10 Abgründen (den Punktabzug gibt es wegen der Vorhersehbarkeit)


    Feed The Fish 3D

    Schräge Dialoge. Nicht unbedingt urkomisch aber dennoch sehr witzig. 3D braucht man nicht.

    8/10 Dachsen

  • Er ist wieder da

    Sehr sehenswert. Vor allem auch der Abspann. Ich habe zwar das Buch, komme aber nicht dazu es zu lesen weil ich nur auf dem Klo lese. Und da liegt Compact rum, was mehr oder minder auch zum Film passt.

    8/10 Adolfs

  • Alles steht Kopf 3D

    Bescheuerter deutscher Titel, aber der englische Titel ist auch nicht besser. Dafür ist der Film aber super. Muss nicht unbedingt 3D sein, aber 3D gefällt. Ich hab den Film wieder raus geholt, weil ich die Hülle auch toll finde mit den austauschbaren Emotionskarten. Habe jetzt Kummer als Hüllengesicht ausgewählt. :) Freude ist mir zu positiv, Wut ist mir zu positiv negativ, Angst ist mir zu paranoid, Ekel ist mir zu arrogant. Also blieb nur Kummer als neutral als Bild für die Hülle übrig. :) Ich hab die Extras noch nicht angeschaut. :confused:

    10/10 Kummerkugeln

  • Vilja und die Räuber

    Ein sehr schöner Familienfilm aus Finnland. Vilja wird versehentlich von Räubern geraubt und sie freundet sich bald mit dem Räuberleben an.

    10/10 Räubern


    Die Schneekönigin 2

    Besser als Teil 1 finde ich und es geht hier im eigentlichen nur um Orm, den Troll.

    8/10 Prinzessinnen


    Die Unfassbaren 2

    Kann mit Teil 1 nicht mithalten. Mal schaun, wie der dritte Teil wird.

    7/10 Kartentricks

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!