Der Darsteller von Menelaos in "Troja" (ich glaub er heißt Gleeson) wird im vierten Teil Mad-Eye Moody spielen.
Bin auf sein Auge gespannt...
{Harry Potter und der Feuerkelch} Moody
-
-
is das sicher? wird an dem film eigentlich schon gedreht? nich das das wieder so lang dauert... eigentlich sollen ja buch und film immer zusammen rauskommen, glaub ich...
-
Soviel ich weiß, haben sie Ende März mit dem Drehen angefangen.
Übrigens wollen sie die Dursleys im vierten Teil rauslassen, weil der Film sonst zu lang würde (hab ich jedenfalls gelesen). -
wo haste das denn alles gelesen?
würd mich mal interessieren,hmm ich frag mich, was sie sonst noch so rauslassen weil der film ja sonst zu lang werden würde.
kann mich jetzt nicht entsinnen wer in troja melenaos war... beschreib mal bitte mehr *G*
man ich bin ja so gespannt auf den film, mag nicht bis ende 2005 warten
-
Die Seite heißt "imdb.com" oder "german.imdb.com" - je nachdem, wie gut Du Englisch kannst...
Der "Menelaos"-Darsteller spielt übrigens auch in MI:2 mit - da spielt er den Konzernchef, der in dem Bunker beim "Bösen" seine ganzen Aktien abgeben muß (oder so was ähnliches). -
-
hab grad gelesen, das kate winslet fleur delacour (heißt die so?) spielen soll.... glaub es aber nich wirklich, denn ich kann sie mir schlecht als 17-jährige vorstellen........
-
Und Miranda Richardson (aus "Sleepy Hollow") soll angeblich Rita Kimmkorn spielen.
-
Hallo!
Ich war mal auf kino.de und da stand ne Menge...
hier der LinkBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Viel Spaß beim lesen...
Legolas003
P.S:Der Film soll etwa November 2005 ins Kino kommen,und zur Debatte staehen ein 4stündiger Film mit Pause oder ein 2Stündiger Film ohne Pause(Ich hoffe sie machen einen 4stündigen,sonst müssten sie unforstellbar viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel weglassen,was eine Schande für die Harry Potter Filme wär!!!!!!...) -
Also meines Wissens ist die Debatte um die Filmlänge schon lange vom Tisch. Der Film wird definitiv nur so lang sein, wie die vorherigen Filme. Wenn sich daran doch noch was ändern sollte, werd ich feiern
Und John Malkovitch hat auch schon lange dementiert, dass er den Voldemort spielen würde. Das würde ja auch der Besetzungspolitik wiedersprechen, da er ja Amerikaner und kein Brite ist.
-
Ja,das mit John Malcovish weiß ich auch schon(der artikel ist halt schon ein paar wochen alt)aber das mit der länge des filmes wusste ich nicht...
Aber wie möchten die bitte den Feuerkelch in ein 2 1/2-stündigen Film verwandeln?Dann müssen sie unmengen vom Buch auslassen*heul* *schnief* ....
Naja...die hoffnung stirbt zuletzt!Legolas003
-
-
Ich habe zwei Bilder in Google gefunden,die zu 99Prozent aus dem Feuerkelch-Film stammen!(Harry mit Voldemort,und Harry mit dem Ungarischen Hornschwanz)
(klickt unten auf die Links )
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Legolas003
-
Soory,2 Beträge drüber hab ich geschrieben ''JOHN MALCOVISH'' aber er heißt ja ''JOHN MALCOVITCH''
-
Hallo!
Ich bin's Legolas003 nur jetzt als Legolas001.
Mal ne Frage :Wo kann man das Geschlecht einstellen?,weil bei mir stehen beide Zeichen... -
Zitat von Legolas001
Ich habe zwei Bilder in Google gefunden,die zu 99Prozent aus dem Feuerkelch-Film stammen!(Harry mit Voldemort,und Harry mit dem Ungarischen Hornschwanz)
(klickt unten auf die Links )
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Legolas003
Uhm... wenn du genau schaust, dann stammen diese Bilder von einer Seite, die photoshopfun heißt. Es sind also nur Bildmanipulationen und keine Bilder aus dem Film, der ja noch gar nicht gedreht ist.
Der Film muss zuerst abgedreht werden und dann kommen erst die special effects rein. Das können also gar keine echten Bilder sein und wenn man genau schaut, sieht man die Manipulationen auch.
Trotzdem, eine nette Idee, solche Bilder zu basteln
-
Ich hab net genau auf den namen geguckt...
Ich bitte vielmals um verzeihung!!! -
-
Aber bei der einen sache muss ich wiedersprechen:seit Mai drehen die den Film schon!!!also sind einige szenen schon fertig
-
Nochwas:Man könnte hier ja mal nen Wett bewerb machen wo man solche Manipulationen bastelt *grins*
Legolas003...äh ich meine ...Legolas001 -
Jepp, aber ein Film wird normalerweise zuerst ganz abgedreht (also er muss total fertig sein) bevor die Effekte eingebaut werden. Das meinte ich.
PS: Dein Geschlecht kannst du auf deinem Profil in der Karteikarte "Profil" einstellen.
Und nochmal PS: Schlags doch hier vor. So ein kleiner Wettbewerb ist doch ganz nett. Wenn ein paar Leute mitmachen würden...
-
Danke...
Ok:Hiermit eröffne ich den Bildmanipulationswettbewerb rund um Harry Potter...
Legolas001
-
Also ich hab jetzt eins hinbekommen!
Aber ich weiß nicht wie ich es hier reinbekomme -
-
und nochwas:Das bild ist schlecht,das es in weniger als einer minute hergestellt wurde![/url]
-
man sieht klar dass das manipulationen sind, da harry fuer den 4. film viel zu jung aussieht.
hat man wahrscheinlich bilder von harry aus hp1 genommen. voldemort erinnert mich irgentwie an freddie krueger (hab die filme nie gesehen), und der drache koennte aus herrschaft des fehers sein.
trotzdem ne lustige idee.ps: ausserdem setzt warner bros. immer ern wb zeichen unten links in die ecke.
-
17.11.05
das ist das genaue datum!!! -
so, das ist eine besetzungsliste, sie ist garantiert korekt! filmstart in deutschland: 17.11.05 in amerika: 18.11.05 das heißt einen tag später *freu*
Harry Potter Daniel Radcliffe
Hermine Granger Emma Watson
Ron Weasley Rupert Grint
Padma Patil Afshan Azad
Angelina Johnson Benjamin Tiana
Igor Kakaroff Pedja Bjelac
Parvati Patil Shefali Chowdhury
Hagrid Robbie Coltrane
Madame Maxime Frances de la Tour
Ernie Macmillan Louis Doyle
Dean Thomas Alfred Enoch
Draco Malfoy Tom Felton
Lord Voldemort Ralph Fiennes
Albus Dumbledore Michael Gambon
Mad Eye Moody Brendan Gleeson
Cornelius Fudge Robert Hardy
Maulende Myrte Shirly Henderson
Viktor Krum Stanislav Ianevski
Lucius Malfoy Jason Isaacs
Cho Chang Katie Leung
Neville Longbottom Matthew Lewis
Roger Davies Henry Lloyd-Hughes
Barty Crouch senior Roger Lloyd-Pack
Gabrielle Delacour Angelica Mandy
Seamus Finnigan Devon Murray
Sirius Black Gary Oldman
Cedric Diggory Robert Pattinson
Fred Weasley James Phelps
George Weasley Oliver Phelps
Fleur Delacour Clémence Poésy
Amos Diggory Jeff Rawle
Rita Kimkorn Miranda Richardson
Severus Snape Alan Rickman
Hannah Abbott Charlotte Skeoch
Minerva McGonagall Maggie Smith
Peter Pettigrew Timothy Spall
Barty Crouch jr. David Tennant
Vincent Crabbe Jamie Waylett
Arthur Weasley Mark Williams
Ginny Weasley Bonnie Wright -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!