[Resident Evil] Intimbereich

  • Spoiler anzeigen

    Gegen Ende wurde ja schön lange draufgehalten als sich Milla Jovovich nur mit einer Schürze bekleidet auf den Boden wälzt und man sieht auch ihren Schambereich.(Oder eben ein Unterhösschen dass Hautfarbe hat, um einen echten Schambereich vorzutäuschen, vielleicht hatte ja Milla Jovovich ein paar Hemmungen). Dieser ist unrasiert, bzw. soll unrasiert dargestellt sein: Ich weiß jetzt nicht wie lange die da unten liegt, bzw. falls sie nicht lange unten liegt warum sich die Professoren da scheren ob sie rasiert ist oder nicht.

    Mal gespannt wie hoch der View-Counter wegen der Überschrift steigt :mrgreen:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Hm, sieht man da wirklich das, was du denkst?

    Für mich war das noch ein Teil ihres (langen:lol:) Oberschenkels;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hmm, naja...ungenau ist es schon;)

    Außerdem wurde

    Spoiler anzeigen

    Milla ja genetisch verändert, was man gut im 2. und 3. Teil sehen konnte. Wer weiß was da für Nebenwirkungen auftreten.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Hatte sie vorher auch schon;)

    Ich glaub bis zum 3. Film hat sich ihre Frisur nicht großartig verändert, obwohl sie bestimmt schwierigkeiten bei einer Frisörsalonsuche hatte.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Es ist ganz normal, dass Schauspielerinnen und Schauspieler in Szenen mit sehr leichter Kleidung einen Hautfarbenen Slip tragen. Der soll nichts vortäuschen, sondern das was da ist schlichtweg verdecken. Teils um die Privatsphäre des/ der Schaupielers/-in zu wahren, teils um die Altersfreigabe nicht weiter zu gefährden.
    Macht übrigens auch jede Frau, die mal ein halbdurchsichtiges Abendkleid oder ein leichtes weißes T-Shirt trägt (und nicht will dass ein zu dunkler/ zu heller Slip/ BH auffällt)trägt. Überhaupt nichts spektakuläres, gehört in jeden gut sortierten Kleiderschrank!!!

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • dea gewährt uns einen blick in ihren kleiderschrank...tolle sache :hehe:

    aber ich finds interessant, wie hier alle nur auf eine stelle starren...wenn ich mich recht erinnere hat sie auch glatt rasierte achseln...ergo ist sie entweder vom hals abwärts ein nacktmull oder der örtliche barbier war am werk :lol:

    und theoretisch könnte man ja an ihr rumgeschnippelt haben...blinddarmdurchbruch oder so, dann würde das auch rasiert werden :D

    oder sie benutzt diese epilierer aus der werbung, angeblich dauert das ja 4 wochen bis die haare nachwachsen :lachen5:

  • [quote='Reg','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gewährt uns einen blick in ihren kleiderschrank...tolle sache :hehe:

    Klar, ich habe selbstverständlich mehrere dieser praktischen Teile (auch wenn sie nicht gerade in den Bereich aufregende Dessous fallen) :)

    Und: natürlich sind da KEINE Haare bei Milla zu sehen - das will ja auch keiner sehen, denn die 70er haben wir hinter uns gelassen :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Privatsphäre und Jugendfreigabe können wir ja mal ausschließen, der Film ist glaube ich eh ab 18 und Milla war ja Model, d.h. sie hat keine Probleme sich nackt zu zeigen ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Ein Modell muss sich aber in Gegenwart von anderen Models, Designern und eventuellen Spannen umziehen, und da wird es dir als Model doch egal wenn du nackt bist. Denke ich mal. :P

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • mal abgesehen davon, dass die wohl auch anstand haben werden und nicht starren werden wie zuschauer, die außer auf die leinwand/ den bildschirm starren grad nix zu tun haben ;)

  • Das Thema ist übrigens die Körperrasur im FILM - und nicht der Umgang mit Nacktheit von diversen Models. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Es geht aber nicht darum, ob die SCHAUSPIELERIN nackt ist (vorausgesetzt ModelDea hat recht, wovon ich ausgehe), sondern ob der FILMCHARAKTER in dieser Situation nackt sein kann/darf/was auch immer.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • [quote='Reg','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.']
    Und: natürlich sind da KEINE Haare bei Milla zu sehen - das will ja auch keiner sehen, denn die 70er haben wir hinter uns gelassen :D


    In .45 hat sie dort Haare;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!