{HULK} Geschnitten in den Kinos

  • Was haltet ihr davon?

    Ist mir sowas von schnuppe:P
    Ich will mir den auch nicht auf DVD anschauen. Allerhöchstens vielleicht, wenn er im Free-TV läuft, wenn überhaupt:D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Spoiler anzeigen

    Also lt. div. Foren und Berichten im Internet, und dem was ich gestern während meiner Arbeit im Kino gesehen habe, fehlen allein im "Endkampf" ca. 10 Minuten.

    Spoiler anzeigen


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Samstag, 01. Dezember 2007 16:48 Uhr

    Automatische Anzeigen

  • Manche Kinos zeigen auch die ungeschnittene FSK16-Fassung. Muss man sich vorher erkundigen.


    Und genau diese ungeschnittene Fassung werd ich mich gleich im Kino zu Gemüte führen.;)
    Wenn im Endkampf der Hulk zu Chuck Norris wird, ist das wirklich echt ne Nummer zu hart!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    ... ist stark geschnitten in den Kinos zu sehen. Was haltet ihr davon?

    Was soll man davon schon halten, ist Schei*se!
    Hulk interessiert mich zwar generell überhaupt nicht, vielmehr ist die Tatsache, daß Filme für´s Kino geschnitten werden, eine Sauerei.
    Erstaunlich das auch in Österreich Filme geschnitten werden, in DTLD ist man das ja gewöhnt. John Rambo in Österreich uncut ab 16 und Hulk ist cut. LOL...

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Schneiden ist die eine Sache, verhunzen die andere. :mad:

    Die Schnitte am Schluß waren so dermaßen stümperhaft gemacht, dass ich es als eine Zumutung empfinde, dass sowas überhaupt in die Kinos kommt! Der ganze Film "lebt" doch vom Showdown am Ende und dann sowas!!! :motz:

    Grüße, Kinomaus

    Automatische Anzeigen

  • Das Finale ist in der 16er-Fassung echt gut gemacht. Es ist nicht blutig oder so, aber es gibt schon einiges auf die Fresse zwischen Abomination und dem Hulkster. Von daher ist die 16er-Fassung durchaus in Ordnung. Die Kids hätte es vielleicht ziemlich verstört, wenn sie das zu Gesicht gekriegt hätten.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ach, du bist so einer der immer mit voller Blase den Kinosaal verlässt. :lol:

    ich würde nie während des films rausgehen...heute hat eine bei hancock die ganze erklärung des films verpasst, weil sie 10mins vor ende raus is :roll:

    und mir wurde heut erzählt was geschnitten wurde und das is wirklich ein witz und ein klarer grund den film nicht zu sehen...mal abgesehen davon, dass ich das eh nicht vorhatte...

  • mal abgesehen davon, dass ich das eh nicht vorhatte...

    Cool, ich dachte schon ich wäre der einzige, der diesen ganzen Hype um den Grünling nicht versteht:D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hype hin, Hulk her. Der Film ist sein Eintritt wert. Leider halt nicht für die 12er Fassung.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!