[Titanic] Zigaretten

  • Meines Wissens gab es zu der Zeit noch gar keine Zigaretten mit Filter, die aber beim Essen und im Rauchsalon geraucht werden.

  • auf der suche danach hab ich auf einer seite die "wissen ist macht" heißt gelesen, dass die filterzigarette erst 1952 erfunden wurde...ja, wissen ist macht und nichts wissen macht nichts :lachen5:

  • Wo sollen da Filterzigaretten sein???
    Ich habe mir gerade die Szene beim Nachmittagskaffee und das großes Abenddinner angeschaut - ich sehe da keine Filterzigaretten!

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Den einzigen Filter den ich gesehen hatte war der Filter von Rose und solche gab es damals schon von meiner Ururoma habe ich noch einen aus Perlmutt damit rauchten die Frauen der Gesellschaft ihre Zigaretten um ihre Finger nicht zu beschmutzen Männer rauchten sie meistens Filterlos

    • Offizieller Beitrag

    Habe auch keine Filterzigarette gesehen. Stimme Sunshine zu! Kein Fehler.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!