[Troja] Die Griechen mit Flugzeugen unterwegs?

  • Ein User hat das Foto schon mal gesendet. Um auf deine Frage zu antworten: Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass das ein Foto aus dem Film war, vielleicht eines von den Dreharbeiten, aber sowas würde jedem Cutter auffallen, wenn ein Flugzeug am Himmel durch das Bild fliegt!

  • Eine Freundin von mir hat den Film gesehen, nachdem sie das Bild mit dem Flugzeug gesehen hat und sie war sich definitiv sicher, dass dort kein Flugzeug war.

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihrem Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <---- ein ''Fluch der Karibik''-Rollenspiel. Du bist Fan? Dann klick!!!

  • Ich kenn das Bild auch. Ist definitiv nicht im Film. Ist vermutlich ein sog. "Goof". Solche Sachen passieren bei Dreharbeiten zu historischen Filmen immer wieder und fallen dann dem, hoffentlich aufmerksamen, Cutter zum Opfer und schaffen es ab und zu mal auf eine Bonus-DVD. Oder die Szene wird gleich beim Dreh abgebrochen.

    Gruß
    Roux63

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab gerade das Foto im Internet gefunden. So ich versuche es jetzt mal hier reinzustellen....hoffentlich funktioniert das auch.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich denke auch, dass das Foto ein Fake ist. Ich habe Troja jetzt schon so oft gesehen und obwohl ich sogar darauf geachtet habe ist mir nie ein Flugzeug im Bild aufgefallen.

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Könnte sein dass das Flugzeug nur in der Kinoversion zu sehen ist. So ähnlich wie mit dem Auto in Herr der Ringe.
    Und wer weiss schon ob das Bild da nicht gezoomt würde. Warscheinlich wars auf der Leinwand nur ein "Fliegenschiss"... :roll:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Was fürn Auto bei Herr der Ringe??? Da ist mir nie was aufgefallen!

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Da gabs mal in einer Previewversion von HDR eine Szene, in der ein Auto im Hintergrund zu sehen war. Wurde aber von Peter Jackson dann später herausgeschnitten. :student:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Soviel ich weiß, haben sie einfach das Auto rausgeschnitten, aber die Staubwolke "vergessen", sodaß es wie eine Wolke aussieht.
    Ist glaub ich die Szene, wo Sam sagt "Jetzt bin ich weiter weg von zuhause als jemals zuvor" oder so ähnlich.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • M. W. handelt es sich bei dem Motiv "Achilles mit Flugzeug" :mrgreen: nicht um eine Filmszene (jedenfalls hab ich's noch nie im Film gesehen) sondern um ein sog. Production Still, also Bilder, die während der Dreharbeiten für spätere Werbezwecke gemacht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!