Spoiler anzeigen
In der Mission End of the Line jagt man Smokes CrackHöhle IN DIE LUFT
Danach tucker ich da so vorbei und merke das ich da rein kann (obwohl sie in die Luft geflogen ist) und sehe das das Inventar keinen Kratzer hat
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn der Mission End of the Line jagt man Smokes CrackHöhle IN DIE LUFT
Danach tucker ich da so vorbei und merke das ich da rein kann (obwohl sie in die Luft geflogen ist) und sehe das das Inventar keinen Kratzer hat
Fehler hin oder her, trotzdem spoilern!
sry ich hoffe das liest keiner der das Game noch nich durch hat
Der Palast selbst ist übrigens verdammt unrealistisch, er ist viel zu groß, als dass er in die eigentliche Welt passen würde, an einer Stelle sieht man auch (dort wo das Fenster gebrochen ist), dass dahinter alles Schwarz ist, also in der Black Hell. Man sieht da auch unrealistische, nicht im Spiel vorkommende Gebäude usw.
Der Palast selbst ist übrigens verdammt unrealistisch, er ist viel zu groß, als dass er in die eigentliche Welt passen würde, an einer Stelle sieht man auch (dort wo das Fenster gebrochen ist), dass dahinter alles Schwarz ist, also in der Black Hell. Man sieht da auch unrealistische, nicht im Spiel vorkommende Gebäude usw.
Interiors, die nicht in Gebäude reinpassen, sind in Spielen Standard.
Interiors, die nicht in Gebäude reinpassen, sind in Spielen Standard.
mag sein daß sowas standard ist... ein fehler ists trotzdem - genauso wie es auch bei einem film ein fehler wäre, wenn im kleinen geräteschuppen plötzlich ein flugzeug hangar untergebracht ist...
also der angesprochene fehler is in diesem fall ein feature, wenn man da rein kann...
So wie ich den Fehler verstanden habe, ist, dass die ganzen Sachen unbeschadet sind, obwohl das Haus explodiert ist.
ja, aber dass man hinterher in das haus reingehen kann zeigt, dass das n feature und kein fehler is...
Man könnte ja auch in ein ausgebranntes Haus gehen.
ja...echt super...3 schwarze wände, na nur gut, dass ich da rein kann
So viel mehr bringt einem das Betreten der unausgebrannten Crackhöhle jetzt auch nicht ...
trotzdem gibts leute, die sich darüber wie kleine kinder freuen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!