• sorry aber was soll die diskussion???

    Wenn jeder seine Beiträge löschen kann herscht hier bald anarchie, gibt es ein forum das eine solche funktion zulässt? wohl nicht und daß hat seinen grund.

    wollt ihr eure beiträge gelöscht haben, schreibt uns an, wir kümmern uns darum, darum sind wir ja da.

    btw: was war hier schon los, als zwei Threads zusammengeführt wurden, was wird erst los sein wenn jeder seine Beiträge löschen kann?

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Wenn man für das Löschen nur 15 Minuten Zeit hat, wäre das wohl kaum ein Problem. In so kurzer Zeit wird doch fast nur im Smalltalk oder Quiz geantwortet. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Sogesehen kannst du auch editieren, anstatt zu löschen. Ok, sieht vielleicht nicht mehr schön aus, aber die meisten "Edit"-Beiträge werden von den Mods auch gelöscht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • sorry aber was soll die diskussion???

    Wenn jeder seine Beiträge löschen kann herscht hier bald anarchie, gibt es ein forum das eine solche funktion zulässt? wohl nicht und daß hat seinen grund.

    wollt ihr eure beiträge gelöscht haben, schreibt uns an, wir kümmern uns darum, darum sind wir ja da.

    btw: was war hier schon los, als zwei Threads zusammengeführt wurden, was wird erst los sein wenn jeder seine Beiträge löschen kann?

    ja, gibt es, solang niemand geantwortet hat ist das eigentlich standard...

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, daß man früher seine Beiträge unbegrenzt - auch viel später als nur nach 15 Minuten - noch ändern konnte.
    Und da gab's dann einen User (weiß nicht mehr, wie er hieß), der ziemlich viele Fehler gemeldet hat und auch bei anderen Beiträge dazugeschrieben hat... und als er auf FiF keine Lust mehr hatte (oder aus sonst einem Grund), hat er alle diese Fehlermeldungen auf "-----" umgestellt, sodaß keiner mehr was mit den Antworten drauf anfangen konnte und das alles rausgelöscht werden mußte. :boese:

    Das war meines Wissens der Grund, warum Marius das geändert hat.

    Korrekt, genau so war es.

    Wenn man im Nachhinein editieren oder löschen kann, dann hat man leicht die Möglichkeit für Verwirrung zu sorgen oder dem Thema den Zusammenhang zu nehmen.

    Wenn ein Thema gelöscht werden soll/kann einfach ins Thema schreiben oder einem Admin/Mod PNen. Wir behalten uns natürlich vor, dass das Thema nicht gelöscht wird :grinsup:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!