• warum man einen beitrag nicht löschen kann, weiß ich auch nicht genau (also ob da in der vergangenheit mal was vorgefallen ist etc. ), aber eine kurze pn an einen mod/admin und euch wird mit sicherheit geholfen, soll heißen, wir löschen das für euch, wenn es dann nicht ein ganzes thema durcheinander bringt oder so. ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • schick mir einfach mal den betreffenden link per pn und dann schauen wir mal.....bin ja schon gespannt,was euch da so peinlich ist. ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • nun,das ist aber im moment die einzige möglichkeit und ich kann mir nicht so recht vorstellen,daß sich das so bald ändern wird bzw. marius es bald ändern wird. ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • warten wir ab,was er dazu sagt, aber ich glaube kaum, daß er es ändern wird, wenn sogar die edit-funktion eingeschränkt ist.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Das bringt doch den Inhalt total durcheinander, wenn man die Beiträge löschen kann. Einfach vor dem Abschicken etwas überlegen und gut ist.

    Also ich bin dagegen:ätsch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Also in dem Fall, wo ich das gebraucht hätte, wäre nichts durcheinander gekommen. ;)

    In so einem (Einzel?)Fall kann man auch einen netten Mod bitten;)

    Aber wenn die Möglichkeit zum Löschen bestehen würde, dann würden das viele ausnutzen, wenn sie z.B. was Falsches gesagt hätten und dann Angst haben als inkompetent bezeichnet zu werden.
    Steht zu euren Fehlern;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß, daß man früher seine Beiträge unbegrenzt - auch viel später als nur nach 15 Minuten - noch ändern konnte.
    Und da gab's dann einen User (weiß nicht mehr, wie er hieß), der ziemlich viele Fehler gemeldet hat und auch bei anderen Beiträge dazugeschrieben hat... und als er auf FiF keine Lust mehr hatte (oder aus sonst einem Grund), hat er alle diese Fehlermeldungen auf "-----" umgestellt, sodaß keiner mehr was mit den Antworten drauf anfangen konnte und das alles rausgelöscht werden mußte. :boese:

    Das war meines Wissens der Grund, warum Marius das geändert hat.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ganz genau Sonja, so hab ich das auch gemeint, aber irgendwie hat mir Swingerfreund nicht geglaubt:lol:

    Zitat von Sonja

    Ich weiß, daß man früher seine Beiträge unbegrenzt - auch viel später als nur nach 15 Minuten - noch ändern konnte.


    Kannst du doch jetzt auch;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ja ich schon - aber ihr selber nicht. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • der hat nichts gelöscht, der hat editiert

    richtig, deswegen wollte ich die geschichte auch nicht schon wieder aufwärmen. :roll:

    ich würde vorschlagen, daß die, die ein interesse daran haben, ihre argumente für oder gegen die möglichkeit des "selber-löschen" aufzählen (sofern noch nicht geschehen) und dann warten wir ab, was marius dazu sagt.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!