Ganz einfache Frage: Kann ich einen Beitrag löschen?
-
-
nein, kannst du nicht...und mein wunsch nach dieser funktion wird ja immer ignoriert
weiß der geier warum -
Ok, jetzt sind wir schon zwei, die sich das wünschen.
-
Drei
Aber nur wenn kein Post auf diesen gefolgt hat, sollte man ihn löschen können!
-
warum man einen beitrag nicht löschen kann, weiß ich auch nicht genau (also ob da in der vergangenheit mal was vorgefallen ist etc. ), aber eine kurze pn an einen mod/admin und euch wird mit sicherheit geholfen, soll heißen, wir löschen das für euch, wenn es dann nicht ein ganzes thema durcheinander bringt oder so.
-
-
wie wärs mit nem ganzen thread?
-
schick mir einfach mal den betreffenden link per pn und dann schauen wir mal.....bin ja schon gespannt,was euch da so peinlich ist.
-
Kann mich noch erinnern dass das früher ging.. oder liege ich da falsch?
-
oder liege ich da falsch?
jap.
-
War wollen ja auch nicht jedes mal einen Mod wegen so einer Nichtigkeit belästigen.
-
-
nun,das ist aber im moment die einzige möglichkeit und ich kann mir nicht so recht vorstellen,daß sich das so bald ändern wird bzw. marius es bald ändern wird.
-
marius es bald ändern wird.
Und wenn wir ganz lieb und ganz oft bitte sagen?
-
warten wir ab,was er dazu sagt, aber ich glaube kaum, daß er es ändern wird, wenn sogar die edit-funktion eingeschränkt ist.
-
Das bringt doch den Inhalt total durcheinander, wenn man die Beiträge löschen kann. Einfach vor dem Abschicken etwas überlegen und gut ist.
Also ich bin dagegen
-
Also in dem Fall, wo ich das gebraucht hätte, wäre nichts durcheinander gekommen.
-
-
Also in dem Fall, wo ich das gebraucht hätte, wäre nichts durcheinander gekommen.
In so einem (Einzel?)Fall kann man auch einen netten Mod bitten;)
Aber wenn die Möglichkeit zum Löschen bestehen würde, dann würden das viele ausnutzen, wenn sie z.B. was Falsches gesagt hätten und dann Angst haben als inkompetent bezeichnet zu werden.
Steht zu euren Fehlern;) -
Also irgendwie glaub ich, würde das nicht oft vorkommen.
-
man könnte das löschen ja zeitlich beschränken...
-
Das sowieso, sogar das editieren ist ja auf 15 Minuten beschränkt ...
-
Aber nur wenn kein Post auf diesen gefolgt hat, sollte man ihn löschen können!Word!
-
-
Ich weiß, daß man früher seine Beiträge unbegrenzt - auch viel später als nur nach 15 Minuten - noch ändern konnte.
Und da gab's dann einen User (weiß nicht mehr, wie er hieß), der ziemlich viele Fehler gemeldet hat und auch bei anderen Beiträge dazugeschrieben hat... und als er auf FiF keine Lust mehr hatte (oder aus sonst einem Grund), hat er alle diese Fehlermeldungen auf "-----" umgestellt, sodaß keiner mehr was mit den Antworten drauf anfangen konnte und das alles rausgelöscht werden mußte.Das war meines Wissens der Grund, warum Marius das geändert hat.
-
-
Ja ich schon - aber ihr selber nicht.
-
andy, der hat nichts gelöscht, der hat editiert, und wenn man seine Beiträge 15 minuten löschen kann, hätte das dem Type nauch nichts genutzt.
-
der hat nichts gelöscht, der hat editiert
richtig, deswegen wollte ich die geschichte auch nicht schon wieder aufwärmen.
ich würde vorschlagen, daß die, die ein interesse daran haben, ihre argumente für oder gegen die möglichkeit des "selber-löschen" aufzählen (sofern noch nicht geschehen) und dann warten wir ab, was marius dazu sagt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!