[Der Nebel] King ...der Nebel an sich

• Spoiler anzeigen

- Offensichtlich ist Nebel alleine schon so furchtbar gruselig, dass als er aufzieht kein Mensch auf die Idee kommt, den Markt zu verlassen, sondern alle zunächst drinnen bleiben (bis dahin ist es ja eigentlich ein ganz normales Naturphänomen...)

Sanity is the playground for the unimaginative...

• Spoiler anzeigen

Bei DEM Nebel würde ich aber auch nicht mehr freiwillig draußenbleiben, man kann ja an der Stelle an der die Sirenen einsetzen die heranschnellende Nebelfront sehr schön sehen; normal schaut das für mich nicht aus ;)

• Spoiler anzeigen

Der ältere Mann kommt doch ziemlich rasch mal in den Laden und warnt die anderen davor, hinaus zu gehen. :gruebel:

Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

• anscheinend ja, also ich bleib bei Nebel allgemein lieber zu Hause un fahr nirgendswohin, solange es sich vermeiden lässt...

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Automatische Anzeigen

• Spoiler anzeigen

Der ältere Mann kommt doch ziemlich rasch mal in den Laden und warnt die anderen davor, hinaus zu gehen. :gruebel:

Spoiler anzeigen

Jap, die Leute bekommen es erst mit der Angst zu tun und bleiben im Supermarkt, nachdem besagter älterer Mann blutbeschmiert hereinstürmt.

Da würde ich auch nicht rausgehen wollen.

Ist in meinen Augen absolut kein Fehler.

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!