[Der Nebel] King ...Weltklassefahrer

  • Spoiler anzeigen


    - Gegen Ende überhaupt und auch noch so schnell den Weg nach Hause zu finden ist schon grandios - hab ich mal bei 5 Meter Sichtweite versucht (und im Film dürfte es noch weniger sein) und hab für 6 Kilometer 2 Stunden gebraucht. Mal abgesehen davon, dass er zuhause mehr um den Baum als um seine Frau trauert...
    Und wieso kommt er überhaupt so durch? Da müssten doch Unmengen von Leichen, Wracks etc. auf der Strasse sein (oder haben die alle brav auf dem Seitenrand geparkt als die Viecher kamen?)

    Sanity is the playground for the unimaginative...

  • Spoiler anzeigen

    Der Bursche hat ja nun wirklich reichlich Scheinwerfer am Wagen, die die Sicht um einiges verbessern dürften. Die Leichen wurden wohl schon von den Aliens verzerrt, ebenso sieht man auch manchen Bildern dass auf den Straßne hier und da Fahrzeuge und Trümmer liegen. Ebenso haben die meisten Leute beim Auftauchen des Nebels und der Sirenenwarnung wohl irgendwo Unterschlupf gesucht.

  • Spoiler anzeigen

    Die Fahrt nach Hause muss nicht in Echtzeit gezeigt worden sein. Vielleicht haben sie ja ganze 2 Stunden gebraucht?

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Spoiler anzeigen

    Und das Ende ist natürlich unverbesserlich. Der Typ knallt seine Genossen im Auto ab und dann verschwindet der Nebel und er hat alle um sonst getötet. Er hätte noch ein paar Minuten warten sollen

    dann wärs aber nen 08/15 Hollywood-Happy-End gewesen und das lag nich in der Vorstellung von Darabont

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!