{Leg dich nicht mit Zohan an}

  • Adam Sandler ist nicht unbedingt der erste Name, der einem beim Thema "Tiefgründige Filme" einfällt. Das könnte daran liegen, dass er überwiegend durch mehr oder weniger flache Komödien wie "Waterboy" oder "Happy Gilmore" Berühmtheit erlangte. Sein aktueller Film "Leg dich nicht mit Zohan an" ist deswegen - wenig überraschend - erneut kein Anwärter für einen Oscar als bester Film, aber das wird seine treue Fangemeinde vermutlich eher wenig stören.The Zohan ist DER Top-Agent des israelischen Geheimdienstes Mossad: Wer sich mit ihm anlegt, sollte eine gute Krankenversicherung oder besser gleich einen guten Bestatter haben. Doch was keiner weiss: The Zohad hat keine Lust mehr aufs Töten und möchte seinen Unterhalt lieber als Friseur verdienen. Deswegen täuscht er irgendwann seinen Tod vor, setzt sich in die USA ab und versucht sich dort als Scherenschwinger. Dass er seinen überwiegend älteren weiblichen Kunden mehr zu bieten hat als eine Dauerwelle, ist seinem Ruf durchaus zuträglich...Auch diesen Film werden die Kritiker wieder nieder machen und wer noch kein Sandler-Fan ist, wird mit Zohan vermutlich nicht die beste Einstigesdroge finden. hr3-Kinoexperte Andreas Engel hat dementsprechend auch eher wenig Gutes über "Leg dich nicht mit Zohan an" zu sagen...

    Quelle: HR3.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich frag mich was die ganzen guten Kritiken sollen. Und was das Geplärre soll, das wäre Adam Sandlers bester Film! Ich komme mir vor wie in einer verkehrten Welt! Der Film war total bescheuert, schlecht, grottig, langweilig, überhaupt nicht lustig. Zohan (oder nennen wir ihn mal Chuck-Norris-Abklatsch) ist bei mir unter den Top 10 der schlechtesten Filme! Und dann noch der schlimme Akzent, Himmel!

    0/10

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Mir kam beim Trailer schon fast das Essen wieder hoch (vorallem bei diesem widerlich-aufgesetzten, schlecht-synchronisierten Pseudo-Schwul-Akzent), so dass ich mir diesen Film nicht anschauen werde (obwohl ich durchaus ein Faible für niveaulose Unterhaltung habe) - aber: Jeder wie er mag.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Mir kam beim Trailer schon fast das Essen wieder hoch (vorallem bei diesem widerlich-aufgesetzten, schlecht-synchronisierten Pseudo-Schwul-Akzent), so dass ich mir diesen Film nicht anschauen werde (obwohl ich durchaus ein Faible für niveaulose Unterhaltung habe) - aber: Jeder wie er mag.

    Dito!

    Ein Trailer zeigt ja normalerweise, die besten Szenen eines Films und wenn das das Beste war ... :huuch:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Also ich hab ihn mir heute angesehen, und muss sagen der ist schon nicht schlecht. Ich wurde gut unterhalten und lustig war der Film auch. Typisch Adam Sandler halt: Manche lieben ihn, manche hassen ihn!

    4 von 5 Mossad-Agenten

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ganz netter Film der etwas anderen Art.

    Adam Sandler wieder typisch lässig und cool. Allerdings haben mich die unter-der-Gürtellinie-Gags etwas gestört :roll:
    Aber sonst gabs da nette Ideen :super:

    7/10 Handgranatentennis

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • der film war auf jeden Fall ziemlich durchgeknallt, und ich muste manchmal richtig richtig lachen (Wir ziehen sie an wie eine Hotdog bude hungrige Homos :D). Allerdings hätte man sich den einen oder anderen Sexwitz sparen können, das war manchmal zu unterirdisch. Der Film hat mich stellenweise verdammt an Ali G Inda House erinnert, die Gags waren recht ähnlich, fand ich.

    7 von 10 Hekkiseck (?) Katzen

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!