[Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers] Es gibt Fisch

• Spoiler anzeigen

Die gefangenen Fische werden verspeißt. Allerdings, wenn sie schon erschossen worden sind - warum werden "ganze" Fische serviert? So ein großes Projektil würde den Fisch in Stücke zerreißen.
    Das Fischstück das gegessen wird kann unmöglich so ein großes Projektil enthalten. Ausserdem würde ich den Koch sofort kündigen wenn er einen Fisch zubereitet und dabei so ein großes Metallstück nicht entdeckt.

• Spoiler anzeigen

Außerdem: Würde so eine Kugel nicht durch den Fisch gehen, wenn er angeschossen wird?
    Die Kugel bleibt im Fisch, bis dieser auf dem Tisch ist:roll:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• ein projektil verlangsamt sich im wasser sehr stark und verliert dadurch viel kraft.schon mal darüber nachgedacht?

Natürlich. Glaubst du, dass das Projektil den Fisch KO geschlagen hat?

Ausserdem, solltest du den Film gesehen haben, sollte dir aufgefallen sein das der Fisch nur ein paar Zentimeter unter der Wasseroberfläche ist.

• Es ist ein Fehler, aber ich denke ein notwendiger, um dem Film seinen gewissen Humor zu verleihen.
    Und da es eine Komödie ist, die sich selbst nicht ernst nimmt, finde ich den Fehler garnicht mal so schlimm:D

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Natürlich. Glaubst du, dass das Projektil den Fisch KO geschlagen hat?

Das wär doch mal eine neue Todesart... :lachen2:

Aber ich seh das auch so wie andy7 - für den "Gag" haben sie den Fehler halt in Kauf genommen.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Natürlich. Glaubst du, dass das Projektil den Fisch KO geschlagen hat?

Ausserdem, solltest du den Film gesehen haben, sollte dir aufgefallen sein das der Fisch nur ein paar Zentimeter unter der Wasseroberfläche ist.

ich hab den film gesehen.vieleicht ist das projektil genau in den moment in dem fisch stecken geblieben, als die kugel schon sehr viel an kraft verloren hat?war ja nicht gerade einer der modernsten pistolen.:o

"Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

• auch in den 40ern waren pistolen schon sehr durchschlagskräftig. da hat so ein mickriger fisch nix entgegen zu setzen.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• auch in den 40ern waren pistolen schon sehr durchschlagskräftig. da hat so ein mickriger fisch nix entgegen zu setzen.

ihr versteht nicht was ich meine.eine P99 (eine durchschlagskräftige pistole)ist z.b. nach 10 bis 35 cm wirkungslos (kommt auf den winkel an wie in das wasser geschossen wird und auf die art des projektils etc.).also kann es durchaus möglich sein das die kugel im fisch stecken geblieben ist.wahr wahrscheinlich dann so stark wie in luftgewehrgeschoss als das projektil den fisch getroffen hat.

• so ein verdammter blödsinn. bei dem niedrigen wasserstand und bei der geschwindigkeit der kugel ist es absolut unmöglich, dass die verdammte kugel im verdammten sch*ißfisch stecken bleibt! versteh das einfach!

Automatische Anzeigen

• Hätte man auch mit Papierkügelchen schießen können!:lol:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• oh man, ihr kapierts einfach nicht.wen das projektil auf die wasseroberfläche auftrifft mit der geschwindigkeit,ist das als würde die kugel auf beton aufschlagen.und dann hat wasser auch eine viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel höhere dichte.ach ja, ich würde mir eine andere umgangssprache zulegen patros1801 ist nicht gerade sehr nett

• oh man, ihr kapierts einfach nicht.wen das projektil auf die wasseroberfläche auftrifft mit der geschwindigkeit,ist das als würde die kugel auf beton aufschlagen.und dann hat wasser auch eine viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel höhere dichte.ach ja, ich würde mir eine andere umgangssprache zulegen patros1801 ist nicht gerade sehr nett

Jetzt erhöht Wasser schon seine Dichte wenn man darauf ballert...
    ...kann ich mal deine Schulnoten sehen?

Automatische Anzeigen

• was meine umgangssprache angeht, so ist diese regulär sehr gepflegt. kannst jeden hier fragen, ausfallend werd ich seltenst! aber wenn ich so einen mist lese, krieg ich echt zuviel.

nach deiner theorie wären die soldaten am omaha beach im wasser ja völlig sicher gewesen... :roll:

• was meine umgangssprache angeht, so ist diese regulär sehr gepflegt. kannst jeden hier fragen, ausfallend werd ich seltenst! aber wenn ich so einen mist lese, krieg ich echt zuviel.

nach deiner theorie wären die soldaten am omaha beach im wasser ja völlig sicher gewesen... :roll:

das war auch mg feuer (7,92 x 57 mm). das bitte schön nicht mit einer läppischen 9mm pistole vergleichen.:lachen5:

Automatische Anzeigen

... im übrigen noch: wenn du keine ahnung von waffen hast(unterschied mg zur pistole:lachen5:) würde ich es lassen

• als wenn das eine rolle spielt. rick schießt aus nächster nähe auf einen fisch, der nur wenige zentimeter unter der wasseroberfläche schwimmt. du kannst dir das alles gerne schön reden und mit deinen wunderbaren waffenkentnisse protzen (wozu braucht man sowas?), aber du wirst mit deinen wirklich sonderbaren theorien wohl niemanden hier überzeugen können.

• wissen über waffen is privat genauso nützlich wie wissen über filme...gar nicht...außer für den, der sich dafür interessiert
    wobei man schon wissen sollte, wenn man sowas anführt(!), was der unterschied zwischen nem mg und ner pistole is :roll:

@ossi
    1. wenn du eine höhere dichte als luft meinst sollte das wort "luft" auch irgendwo in deinem post vorkommen
    2. gibts ne edit-funktion

und ansonsten wärs zu begrüßen, wenn sich die herren einigen, dass sie sich nicht einig sind

• als wenn das eine rolle spielt. rick schießt aus nächster nähe auf einen fisch, der nur wenige zentimeter unter der wasseroberfläche schwimmt. du kannst dir das alles gerne schön reden und mit deinen wunderbaren waffenkentnisse protzen (wozu braucht man sowas?), aber du wirst mit deinen wirklich sonderbaren theorien wohl niemanden hier überzeugen können.

eine mg projektil hat viel mehr schusskraft (durchschlagskraft) als ein pistolen projektil.kann es sein das deine lehrer früher in der schule schwierigkeiten hatten dir etwas zu erklären :lol: ?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!