[Spider-Man] Vase

    • Offizieller Beitrag

    Als er seine Spinnenkräfte am Anfang in seinem Zimmer ausprobiert, zerschmettert er eine Lampe, die neben der Tür steht. Kurze Zeit später kommt seine Tante zur Tür und man kann erkennen, dass die Vase wieder ganz ist.

  • außerdem spinnt er, bevor die tante reinkommt ich glaube genau 4 fäden (3 für die dose, 1 für die vase). bevor er auf die dose zielt ist das zimmer völlig fädenfrei. und genau nachdem ihm die vase um die ohren geflogen ist, klopft die tante. also vergeht dazwischen keine zeit. wenn er aber die tür wieder zumacht ist alles voller spinnweben.....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Hallo.
    Kann es nicht sein, dass man nur seine letzten 4 Schießübungen sieht und er vorher schon 20 Sachen zertrümmert hat? Das würde die vielen Spinnenweben im Zimmer erklären.

    Für mich muss ein Film nicht unbedingt ein Happy End haben. Er muss nur ein Ende haben, das man versteht. - Kevin Costner

    Automatische Anzeigen

  • Dann müßte man die Spinnweben aber vorher beim Üben auch schon sehen. Und ich hab keine gesehen...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nein, da waren keine Spinnweben vor dem Üben, man hat das gesamte Zimmer gesehen (glaube ich jedenfalls^^)
    Ich meine, dass zwischen dem Zerstören der Lampe und dem Klopfen der Tante schon Zeit vergangen ist, also dass es so geschnitten wurde, dass man das denken könnte. Sicher bin ich mir aber nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!