Die Katzen der FiFler in Wort und Bild

    • Offizieller Beitrag

    Haben will... :wow:

    Ich hätt ja so gerne wieder eins, aber in der Wohnung kann ich einfach keines halten. Das Viechle wäre arm... :(

    Wie du hättest gerne wieder eins, wieso wäre das "Viechle" wäre arm (...) dran oder wie meinst du das? :gruebel:

    Was ist mit Acetylchlorin?

  • Acetylcholin ist zurück in "ihren" Garten gezogen und kann jetzt endlich wieder raus und jagen.
    (bei mir wohnte sie nur deswegen, weil mein Ex zwischenzeitlich in eine Wohnung gezogen ist und meine Wohnung größer war als seine - aber jetzt wohnt er wieder zuhaus)

    Das Viechle wäre deswegen arm (dran), weil ich im ersten Stock ohne Gartenzugang wohne. Wär den ganzen Tag eingesperrt und allein. :(
    (und im Garten unter mir wohnt noch dazu ein Hund, dessen Hobby "Katzen jagen" ist... :roll: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Nun das kann ich nachvollziehen, obwohl es schwer fällt kein Kätzchen mehr zu haben. Ich kenne ja deine Wohnsituation mit Blick nach unten auf grauen Betonboden. :roll:
    Mir geht es ähnlich seit ich umziehen mußte. Vorher hatte Aimee reichlich Auslauf im Garten und sonnte sich stundenlang auf dem Balkon. Ich wohne jetzt zwar im Erdgeschoss,
    aber direkt an der Hauptstraße. Und der Hund von meinen Nachbarn wird auch nicht kleiner, der hat es auf Katzenliebhaber abgesehen! Wieso kläfft der mich sonst täglich an? :confused:

  • Die Katzen meiner Schwester haben es doch tatsächlich geschafft, eine Fledermaus (!) zu fangen. :huuch: Wir haben noch nicht rausgefunden, wie sie das angestellt haben.
    Noch dazu, wo sie (ihrer Meinung nach) nur alle drei Wochen was zu fressen bekommen und vor lauter Hunger kaum mehr laufen können. Andererseits kommen sie (laut meinem Schwager) nur noch mit Anlauf durch die Katzenklappe durch... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ja dieser Meinung sind sie auch, beschweren sich tagtäglich.
    Aber nachdem meine Schwester alle Schüsseln dreimal täglich füllt und keine anderen Katzen reinkommen, kann irgendwas an dieser Beschwerde nicht stimmen... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!