[Godzilla] Distanz

  • Also das Schiff, das ganz am Anfang (mit Untertitel "im Pazifik") angegriffen wird, schaut doch ziemlich kaputt aus, also jedenfalls nicht mehr manövrierfähig. Wie kommt es dann bitte an den Strand in Jamaica, wo es Reno und die Amerikaner mit Broderick gefunden haben?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wurde das Schiff nicht dahin geschleppt? Obwohl... das wäre wohl etwas arg weit... Außerdem hätte es die Schleusen des Panama-Kanals sicher nicht mehr überstanden... ok, lassen wir's, habe den Film halt lange nicht mehr gesehen... ^^ Aber um den Post nicht ganz sinnleer zu lassen: Ich bezweifle, dass Roche (der Franzose/Jean Reno) tatsächlich eine Versicherung repräsentiert... donÄt you think, too? :wink:

    National Rifle Association today declared death a good thing.

  • Ich denk schon, dass es dasselbe Schiff sein soll, es war glaub ich ein Fischverarbeitungsschiff und die "Kratzer" an der Seite scheinen auch gleich zu sein, außerdem waren auf beiden Schiffen Japaner und der eine von ihnen, der beim Angriff überlebt, ist später in dem Krankenhaus zu sehen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Habe den Film nochmal gesehen. Es sind wohl zwei Schiffe.

    Das erste Schiff ist das der Japaner von denen einer dann im Krankenhaus liegt und von Reno befragt wird.

    Das andere ist ein US-Schiff. Deswegen ist auch das amerikanisch Militär drin. Für ein japanisches Schiff würden die ja nicht diesen Aufwand machen.

    Die zeigen später ja noch die Spur der Verwüstungen. Die laufen ja da lang. Und dann kommen die zu dem Schluss das er nach Manhatten will.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!