Die Raumfähre fliegt vier Stunden. Warum müssen dann die Passagiere zwangseingeschläfert werden?
[Das Fünfte Element] Schlafen
-
-
damit sie keinen Unsinn im Flieger anstellen, oder um Luft zu sparen.:D
-
Fand ich auch komisch, denn es war ja alles Hightech, also müsste bloß kein Problem sein, Sauerstoff zu versorgen oder Leute ruhigzuhalten. Ich habe ja auch noch nie erlebt, dass jemand in einen heutige Passagierjet randaliert, außer vielleicht Terroristen oder im Filme.
Anderseits wollen vielleicht die Erbauer mehr Passagierkapazität für wenig Material?
-
Es wird doch gesagt, dass man das macht um die Reisezeit zu verkürzen. Ein Service also.
In den Flieger rein und gleich wieder raus. Von der Reise hat man nichts mitbekommen. Ist doch schön. -
Von der Reise hat man nichts mitbekommen. Ist doch schön.
Ich liebe fliegen
-
-
Ich liebe fliegen
Ich liebe fliegen auch!!!
(Ausser Stubenfliegen. ) -
Hallo,
wird irgendwo die Reisezeit erwähnt? Vorsicht: Das Ding für die Rückreise ist kleiner und von dem Chef eines multi-planetaren Konzerns (der mal auf die Schnelle eine Million Mitarbeiter entlassen lässt) geklaut. Das kann sehr viel schneller als dieser Pasagierflieger mit Ungezieferproblemen (also offenbar etwas gammelig) sein.Tschüß
Lady A.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!