Ich zünde eine Kerze an...

    Automatische Anzeigen

  • wer ist/war saskia m?

    katze :hehe:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ja gut, aber wenn man öffentliche Threads erstellt, dann bitte mit etwas mehr Infos, damit auch jeder weiß, was er damit anzufangen hat;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe den (Sinn des) Thread(s) nicht:confused:

    Was soll an dem Thread unverständlich sein? Jemand gedenkt einem anderen Menschen, welcher ihm nahe stand und zu früh ins Jenseits gegangen ist. Ich finde die Idee gut.

    na was wohl - Humor à la static

    Zitat

    Static Ich habe gelesen "Ich zünde eine Katze an"

    Der Blödsinn ist nichtmal schwarzer Humor. :roll:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Ich hatte nicht viel mit ihr zu tun.
    Sie war eine Cousine entfernten Grades.
    Habe ich auch erst vor kurzem erfahren...

    Sie kam vom Gymnasium runter auf die Realschule und in meine Klasse.
    Sie setzte sich in den ersten Schultagen neben mich und ich half ihr sich einzufinden. Kurz darauf starb ihre einzigste Bezugsperson,
    ihre Oma.
    Sie kam kaum noch zur Schule und fing an sich zu ritzen.
    Auch ihr Opa kam wegen eines Herzfehlers kurz danach ins Krankenhaus und sie musste zurück zu ihrer Drogensüchtigen Mutter.
    (Ihr Vater ist auch drogenabhängig und lebt irgendwo in Hannover...)
    Schließlich ging sie kaum noch aus dem Haus, grüßte keinen mehr, ging nicht mehr online und sie ging auch nicht mehr ans Telefon.
    Später kam sie gar nicht mehr aus ihrem Zimmer raus...

    Ihre Mutter sagte,
    dass, als sie nach Hause kam,
    Saskia in dem Bett von ihrer Mutter gelegen hatte und tot war.
    Sie hatte sich mit Tabletten oder Drogen das Leben genommen.

    Eine andere Theorie besagt,
    dass ihr ihre Mutter eine Spritze gegeben hat,
    damit sie für immer einschläft...

  • edit: Und solche Spekulationen, dass eine Mutter, drogensüchtig oder nicht, ihrer eigenen Tochter "den goldenen" gegeben haben soll, haben meiner Meinung hier absolut nichts zu suchen. Sorry, wenn ich mich etwas über Deine "Zusammenfassung" echauffiere. Aber das finde ich doch etwas heftige Kost, und hat mir für meinen Teil etwas den Abend verdorben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!