• Offizieller Beitrag

    Tut mir leid, aber eine Kritik ist fällig.

    Es geht um diesen Thread: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Jeder versucht sich mal als Filmer. Gut bis schlecht bis grausam.
    Verstehe nun nicht wieso alles zusammengewürfelt wurde.
    Die einzelnen Vorstellungen waren doch gut. Nun ist von Müll bis zu guten bis sehr guten Werken völlig der Überblick verloren gegangen. :roll:

    Verstehe nicht warum ständig etwas geändert wird.
    Wenn solche eigenen Threads nicht gebilligt werden, müsste ein Verlautbarung in den FAQ stehen.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

  • Ich bin dafür.
    So verliert sich der Überblick über die verschiedenen Vids.

    Zwar nicht für jedes Video einen neuen Thread aufmachen, aber für einen User. Und dieser kann da seine Filmchen reintun.
    So viele Regiseure gibts hier doch garnicht, dass es jemandem wehtun würde.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • dachte eigentlich so wäre es übersichtlicher,zumal dann auch die anderen smalltalkthemen nicht so untergehen....aber gut,bevor ich mich schlagen lasse :lol:

    hab es auseinander sortiert und hoffe,daß jeder beitrag wieder da ist,wo er hin gehört....falls nicht,bitte kurz bescheid sagen

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Wäre es nicht besser und auch übersichtlicher, wenn es einen Unterbereich für die Filme geben würde? Also wo jeder selbstgedrehte Streifen zu finden ist. Damit hätte jeder seinen eigenen Thread und es würde den Smalltalkbereich nicht so durcheinanderbringen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!