Eure peinlichsten Blamagen

  • Als Zusatz für den "Eure lustigsten Versprecher" Thread kommt noch dieser hier,
    damit wir alle was zu lachen haben. :hehe:

    Und wieder fange ich mal an...
    Bin eh so ein Mensch, der sich täglich blamiert. :roll:

    In der fünften Klasse (also schon sehr lange her) wollten wir gerade nach der Schule nach Hause gehen, aber die Jungs aus unserer Klasse mussten uns ja noch mit ihren dummen Wasserflaschen nerven. :roll:
    (Macht den Jungs immer ganz viel Spaß uns damit nasszuspritzen)
    Wir drehten uns um und wollten rückwärts weitergehen,
    damit die uns bloß nicht nassspritzen!
    Wir hielten noch den Mantel von einer Freundin vor unsere Oberkörper und Gesichter und sahen gar nichts mehr, außer uns und den Mantel. :hehe:
    Wir gingen immer weiter rückwärts und schwupps- Da lagen wir im Blumenbeet, breitbeinig und die Beine vorher noch schön in die Luft gewurfen. Durch unsere Schreie vor Schreck wurde natürlich die halbe Schule auf uns aufmerksam. :oops:

  • ...im Schwimmbad. Ich springe ins Sportbecken. Hat eigentlich noch niemand interessiert...:roll: Beim hineinspringen hat es die Badehose etwas nach unten gezogen. Gleich wieder hochgezogen!
    Beim hinausgehen, als ich mich die Ausstiegsleiter hochzog um aus dem Wasser zu kommen, zug es mir die Hose wieder runter...das hat plötzlich alle interessiert. :mrgreen:

  • Ich ging mal mit meiner Kollegin ins Kino. Vor dem Kino hatte es Gitter (die sollen verhindern das zu viel Dreck ins Kino gelangt) am Boden. Ich hatte Schuhe mit Absätzen an. Natürlich bin ich mit dem Absatz im Gitter stecken geblieben und (zum Glück) beinahe hingefallen. Ich war ungefähr 5 Minuten damit beschäftigt meinen Schuh aus dem Gitter zu bekommen, wobei alle Kinobesucher an mir vorbei mussten.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Ich ging mal mit meiner Kollegin ins Kino. Vor dem Kino hatte es Gitter (die sollen verhindern das zu viel Dreck ins Kino gelangt) am Boden. Ich hatte Schuhe mit Absätzen an. Natürlich bin ich mit dem Absatz im Gitter stecken geblieben und (zum Glück) beinahe hingefallen. Ich war ungefähr 5 Minuten damit beschäftigt meinen Schuh aus dem Gitter zu bekommen, wobei alle Kinobesucher an mir vorbei mussten.

    Oha, das ist peinlich... :lachen2:

    @ huckfinn
    Das ist mir auch mal so ähnlich passiert.
    Wir hatten Schulsport Schwimmen und sollten vom Startblock aus ins Wasser mit einem Sprung und dann Wettschimmen machen.
    Ich hatte einen Bikini an, sprang ins Wasser und als ich im Wasser ankam ist das Oberteil komplett hochgerutscht- Brachte mir eine gute Note. :hehe:

    Als ich noch bei einer Freundin im Offenstall geritten war wurde uns richtig heiß, weil es eh schon über 30° im Schatten war.
    Weil der Offenstall ruhig gelegen ist und normalerweise kein einziger Mensch vorbei kommt dachten wir uns, dass wir ja im BH reiten könnten.
    War auch gleich viel erfrischender. Wir quatschten und hörten auf einmal nur im Hintergrund Gelächter. Der Sportplatz ist in der Nähe von dem Offenstall und da joggte auf einmal eine Fußballmannschaft vorbei!
    Die Kerle fanden das recht amüsant... Gut, dass wir davon keinen kannten! :lachen2:

  • Also bei mir wird ohne BH geritten :hehe:

    Peinlich? Wie wärs mit meiner Schulklasse? :roll:
    Aber wenn wir von Blamage reden.. wie wäre es mit meinem 14. Lebensjahr? Ich rede von der Zeit, in der Jungs lange Haare haben. Geschieht doch jedem mal :P

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Ich reite aber nicht auf dir. :hehe:
    Ich meinte damit das reiten auf Pferden. :hehe:
    Ist nicht so dein Thema, die Pferde, hää? :hehe:

    Ich und eine Freundin aus dem Reitverein waren auf dem Oktoberfest in Burgdorf. Wir fuhren eine Stunde ununterbrochen im Musikexpress und uns war im Wagen weder schwindelig, noch übel! ;)
    Dann stiegen wir aus... Meine Freundin ging noch normal, ich stieg aus, ging Schlangenlinien, fing mich, laufe einen Typ um und fasse den vor Schock erstmal voll an seine Kronjuwelen, weil ich mich irgendwo festhalten wollte und fange mich wieder und falle dann beim nächsten Schlenker fast in den nächsten Wagen! Bin nur schnell weg...

  • hast du ein problem mit langen haaren?

    Static leidet unter Minderwertigkeitskomplexen und versucht hier im Forum immer mehr Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, meist auch leider, indem er sich älter ausgibt:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Als ich im 16. Lebensjahr ins Krankenhaus geliefert wurde (keine Ahnung, warum), und ich war in einem Zimmer, wo hinter mir eine Tür war und genau gegenüber ein Fernseher. Es war Abend und mein einziger Bettnachbar war spazieren gegangen, ich guckte da im Fernsehen gerade 24h-Rennen. Ich habe noch schnell nach der Tür geguckt - zu. Also begann ich Motorgeräusche und Reifenquietschen in 15facher Lautstärke nachzuahmen. Es ging etwa so 15 min lang. Die Sache ist nur: Bei der 10. Minute war gleichzeitig Bettnachbar, Krankenschwester, Arzt, Eltern, Großeltern hinter mir da - bemerke nichts!
    Es war voll peinlich -sie haben bestimmt mich für nicht normal gehalten...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Als ich im 16. Lebensjahr ins Krankenhaus geliefert wurde (keine Ahnung, warum), und ich war in einem Zimmer, wo hinter mir eine Tür war und genau gegenüber ein Fernseher. Es war Abend und mein einziger Bettnachbar war spazieren gegangen, ich guckte da im Fernsehen gerade 24h-Rennen. Ich habe noch schnell nach der Tür geguckt - zu. Also begann ich Motorgeräusche und Reifenquietschen in 15facher Lautstärke nachzuahmen. Es ging etwa so 15 min lang. Die Sache ist nur: Bei der 10. Minute war gleichzeitig Bettnachbar, Krankenschwester, Arzt, Eltern, Großeltern hinter mir da - bemerke nichts!
    Es war voll peinlich -sie haben bestimmt mich für nicht normal gehalten...

    du liebst motorsport,oder?:lachen5:

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • War in Hannover shoppen und wir waren fast am Hauptbahnhof,
    also mitten in der Stadt wo man sich gegenseitig fast über den Haufen rennt.
    Ich mit meinen Pfennigabsatzstiefeln rumgestöckelt und auf einmal zwischen zwei Pflastersteinen steckengeblieben. :huuch:
    Super... Alle durften um mich rumlatschen, nachdem die mich fast umgerannt hätten. :lachen2: Peinlich...

    Im Kino zu Madagascar 2 saßen nur Kinder. Und mitten zwischen den Kindern sechs Erwachsene... Kamen uns ein wenig fehl am Platz vor. Aber es war gut zu wissen, dass mein Klassenkamerad auch dort war. :lachen2: Und wir haben gesagt: "Wir sind nur wegen unserer Kinder hier." :lachen2:

    Das gilt nicht als Blamage, aber bei dem Satz könnte ich mich immer wieder wegkugeln:
    Im Kino geht das Licht aus und der Film beginnt nach der Werbung endlich...
    Die ganzen kleinen Kinder schreien, klatschen und jubeln...
    Orhan: "Wenn ich gewusst hätte, dass die Kleinen so abgehen, wäre ich öfters hier gewesen..." Und jubelt erstmal eine Runde mit. :lachen2:

    Heute in der Schule... Wir haben in unserer Schule relativ viele Türen. Nervige Sch****. :( Ich gehe da so den Gang lang und meine Freundin ruft so: "Hey na, auch Pause?" Ich drehe mich so um und gehe trotzdem weiter, weil ich eben wieder in die Klasse musste und renne erstmal gegen die Tür. :lachen2:

    Auch länger her...
    Ich sollte einen Brief von unserer Klassenlehrerin im Sekretäriat abgeben.
    Ich gehe also zur Klassentür und vergesse die Klinke runterzudrücken und renne dagegen. :lachen2: Erheiterung für den restlichen Schultag. :lachen2:
    Seitdem sagen alle immer: "Denk dran! Du musst die Tür erst öffnen."

    Und noch einer zum Schluss:
    Bei Mc Donalds kommen mir gerade so Kerle entgegen. Ich alleine nur schnell rein. Mama und Oma im Auto gewartet. Und ich gehöre zu der Sorte, die an Türen zieht, auf denen dick und fett "Drücken" steht. :roll:
    Die Kerle wollen raus und ich bin schneller und wollte die Tür aufmachen,
    stattdessen drücke ich die ganze Zeit und die Kerle gucken dumm. :lachen2:
    Als die Tür dann endlich mit Hilfe von dem einen Kerl auf war, war ich ein Lacher. :lachen2:

  • Wow, so viele Smileys :lachen2:


    Im Kino zu Madagascar 2 saßen nur Kinder. Und mitten zwischen den Kindern sechs Erwachsene... Kamen uns ein wenig fehl am Platz vor.


    Die ganzen kleinen Kinder schreien, klatschen und jubeln...

    Deshalb gehe ich im Kino immer nur zu Spätvorstellungen, also frühestens nach 20 Uhr :mrgreen:

    Vor einigen Monaten war ich zu ner 15-Uhr-Vorstellung - war kaum auszuhalten der ganze Kinderchaos:huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Wow, so viele Smileys :lachen2:


    Deshalb gehe ich im Kino immer nur zu Spätvorstellungen, also frühestens nach 20 Uhr :mrgreen:

    Vor einigen Monaten war ich zu ner 15-Uhr-Vorstellung - war kaum auszuhalten der ganze Kinderchaos:huuch:

    Jap. Versteht man leider teilweise kaum was, weil die Kinder auch lachen, wenn es unwitzig ist. :confused:
    Naja. Jerry fand es toll. :)

    Und alle die nicht leise sind kann man ja mit Popcorn abwerfen. :lachen2:

  • Also hast du in deinem Alter nur die 1 und die 4 vertauscht? :lol:
    Wie ich bei mir die 2 und die 2

    Apropos: kennst du den Begriff "OT"?
    Da sind wir grad nähmlich...ähm und das ist ne richtige Blamage für mich :D

    (Situation gerettet!)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Also hast du in deinem Alter nur die 1 und die 4 vertauscht? :lol:
    Wie ich bei mir die 2 und die 2

    Apropos: kennst du den Begriff "OT"?
    Da sind wir grad nähmlich...ähm und das ist ne richtige Blamage für mich :D

    (Situation gerettet!)

    Nene, mein Alter stimmt so. ;)

    Blamage?
    Ok... In der Feldmark trifft man beim Hundespaziergang ja viele andere Hundemenschen. Mit einem hatte ich mal einen Smalltalk gehalten, weil der mich auf meinen hübschen Hund ansprach. Wir reden und reden und auf einmal kackt mein Hund erstmal ne Runde. :lachen2:
    War mir ein wenig peinlich. :roll:

    Mein Hund zieht mich auch gerne durch Schlammpfützen oder Wasserpfützen. Oder sie zieht manchmal so doll, dass man sich bei Matsch fast hinlegt. Auch schon mal passiert... :roll:

    In der Schule will ich mir immer zack zack zack die Jacke ausziehen und klemme mir dabei öfters die Dinger da ein. (Nicht die Möpse, das Innenfutter oder wie das an der Jacke da heißt!!!)
    Naja und einmal ging es gar nicht mehr und ich bin super ungeduldig, da musste mich meine Freundin halt mal vor versammelter Klasse ausziehen. :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Wir haben schon das ganze Halbjahr eine Englischstunde in der Woche eine Kanadierin, die mit uns Unterricht macht, sie ist sehr nett und versteht spaß.
    Ich hatte zufällig einen Ü-Ei-Affen in meinem Mäppchen und sagte dann zu ihr als sie bei uns vorbeikam: "My Monkey, I love my Monkey, I kiss my Monkey" Daraufhin küsste ich den Affen, sie lachte etwas angeekelt und klärte mich dann auf, dass man unter "Monkey" umgs. auch männliche Genitalien versteht...

  • "My Monkey, I love my Monkey, I kiss my Monkey" Daraufhin küsste ich den Affen, sie lachte etwas angeekelt und klärte mich dann auf, dass man unter "Monkey" umgs. auch männliche Genitalien versteht...

    :histerisch:

    Wäre ja auch blöd wenn du dein "Monkey" nicht lieben würdest :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich war zur verabredeten Zeit bei meinem damaligen Freund.
    Er war nicht da. Im Wohnzimmer saßen dann sein Bruder und drei andere Jungs...
    Ich wollte mich so neben den einen aufs Sofa setzen, stelle wie immer vorher meine Handtasche ab und setze mich fast gleichzeitig hin-
    leider nebens Sofa! :lachen2:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!