{Frauentausch} "Doku"

  • Unterschichten-Serien, was erwartest du? :roll:

    *das Augenrollen-Gezicke ist keineswegs auf dich bezogen meine liebe Saskia, sondern auf das bösartige Unterschichtenprogramm ;)*

    Meine liebe Saskia?
    Egal was du geschluckt hast... ich wills auch Julian... :hehe:
    (Du heißt doch so, oder?) :confused:

    Frauentausch ist an sich aber lustig. :lachen2:

  • "Frauentausch ist an sich aber lustig ?" Ich geh mal davon aus, dass Du "an und für sich" meinst. Das erschreckt mich jetz fast etwas. Wie kann man mit 14 Jahren "Frauentausch" lustig finden. Was mir dazu einfällt ist "peinlich, einfältig und die Betreffenden, werden, ohne dass die das anscheindend merken, einfach nur vorgeführt. Unter "lustig" verstehe ich Monty Python, die Simpsons, Scrubs etc. aber Frauentausch ? Aber das ist wahrscheinlich wie das "Güllen" einfach Geschmackssache ;)

    Automatische Anzeigen

  • Natürlich werden die dorrt vorgeführt, ob wissentlich oder nicht ist doch egal. Darauf beruht doch der Erfolg socher Formate. Wenn ich zufällig beim Zappen drauf stosse dann schau ichs mir schon kurz an.
    Mitleid mit den Leuten ist uangebracht, zwingt ja keiner sich dafür zu bewerben, wenn ich mich freiwillig zum Deppen machen will, dann brauchst sich keiner anschließend zu beschweren.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    • Offizieller Beitrag

    Unweigerlich zappt man sich auf diesen ganzen Blödsinn wie Frauentausch, Männer im Dorf ohne Frau mit Kindern im Haus, Bauer sucht Bäuerin und was weiss ich was es da alles noch gibt. Die Leute die sowas mitmachen, müssen eh nur das tun, was der jeweilige Sender verlangt. Alles ist getürkt und wer sich nicht an die Vorgaben hält, bekommt die Kohle nicht. Das TV Publikum soll mitfiebern und Quoten bringen!!!
    Wer so eine Verar-sche für voll nimmt bitte, Geschmackssache. :lachen2:

    Ich war bei einem privaten TV Sender und weiß was da abgeht.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!