"Film-Guck"-Weltrekord gebrochen

  • Hessin bricht Film-Guck-Weltrekord

    Die hessische Film-Liebhaberin Claudia Wavra (31) hat in New York den Weltrekord im Dauerschauen von Kinofilmen gebrochen.
    Gemeinsam mit dem Kanadier Suresh Joachim (39) schaffte sie es, 123 Stunden und zehn Minuten am Stück Filme anzusehen.
    Zum Endspurt des Kino-Marathons kam Oscar-Preisträgerin Susan Sarandon zur moralischen Unterstützung ins Kino.
    Nach Angaben der Veranstalter toppten die beiden Gewinner den bisherigen Weltrekord von 120 Stunden und 23 Minuten.
    Die Teilnehmer mussten in einem Plexiglashaus am New Yorker Times Square ununterbrochen auf die Leinwand schauen, nach jedem Film gab es eine Pause von zehn Minuten.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    • Offizieller Beitrag

    Bei Noldis, Stallones, Sharons und diversen gut gemachten Blood Horrors würde ich mal probieren, wie lange man durchhält.
    Wenn aber Susan Sarandon zum Endspurt erscheinen würde...
    ... ich wäre gleich im Tiefschlaf. :gaehn: :lachen2:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

  • Drei Tage Filme gucken habe ich auch schon hinter mir... :roll:
    Ich wollte mal so einen Rekord in unserem Kino machen, aber das ist gesetzlich nicht möglich! Denn hier in Vlbg. dürfen keine Filmvorführungen zwischen 2 und 6 Uhr abgehalten werden.

    Auf jeden Fall: Meinen Respekt für die neue WR-Halterin!

  • Irgendwann stirbt garantiert mal einer bei so einem Rekordversuch ...

    Obwohl ich auch mal gerne so ein paar Tage lang Filme gucken würde, auch wenn mir der Rekord ein bisschen übertrieben scheint.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Irgendwann stirbt garantiert mal einer bei so einem Rekordversuch ...

    Obwohl ich auch mal gerne so ein paar Tage lang Filme gucken würde, auch wenn mir der Rekord ein bisschen übertrieben scheint.


    Das sind so einige Weltrekorde;)

    Mein persönlicher Rekord liegt bei dem HDR SEE-Triple und anschliessend direkt im TV noch ein 'Film geguckt, welcher das war weiss ich allerdings auch nicht mehr. Und mein augen fühlten sich nicht mehr gesund an:lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich hab mal im Kino alle 3 Teile von HDR reingezogen. Hinterher war ich so fertig wie Frodo am Schicksalsberg:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Also ich im Kino die 3 LOTRs hintereinander geschaut habe, lief danach nichts anderes mehr, weil es schon 3:00 nachts war :D

    Aber auch als ich das ganze privat mit den 3 SEEs nachvollzogen habe, war ich danach nicht mehr in der Lage noch was anderes zu schauen: Habe Der Name der Rose eingelegt und bin dabei eingenickt, obwohl ich den Film wirklich mag.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Hm, bei mir wars nur das Matrix-Triple im Kino. Danach könnte ich noch weiter Filme gucken, was allerdings daran liegen könnte, dass sie an die 2-3 Stunden kürzer als HDR waren^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Naja, dann musst du bei Jackie Chan-Filmen eben mit Jackie Synchronhüpfen und rumschlagen und so alles machen:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!