Sollte Regisseur Gore Verbinski absagen, stehen die Chancen gut, dass Tim Burton im vierten Teil des Piraten-Abenteuers das Ruder in die Hand nimmt.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSollte Regisseur Gore Verbinski absagen, stehen die Chancen gut, dass Tim Burton im vierten Teil des Piraten-Abenteuers das Ruder in die Hand nimmt.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hätte ich nichts dagegen...
Ich schon - Burton ist einfach zu "düster" für Jack Sparrow!
Och ne, Borat soll den Bruder von Käpt'n Jack spielen??
Ohje Burton? Nee, lass ma gut sein. FdK ist eindeutig kein Goth-Film also ist Verbinski der bessere Regisseur.
ich mag ja die burton/depp-projekte, aber man kanns auch übertreiben...am ende wird fdk 4 n sleepy hollow-abklatsch
wobei das auch irgendwo die logische konsequenz is, da die anderen teile immer düsterer wurden
Warum eigentlich nicht mal Uwe Boll?
warum eigentlich nichtmal salzsäure ins auge kippen?
I wo, Boll würde der Story bestimmt neue Impulse geben
und seiner meinung nach den besten film aller zeiten hinlegen. natürlich müsste er ralf moeller irgendwie unterbringen. vielleicht als bösen zwilling von jack?
und til schweiger und noch einen random-hollywood-b-star
Das Ergebnis wäre schon ein Stück Filmgeschichte
Ich wäre für Wong Kar Wai.
Ohje Burton? Nee, lass ma gut sein. FdK ist eindeutig kein Goth-Film also ist Verbinski der bessere Regisseur.
Auch Verbinski macht düstere Filme --> The Ring
Borat als Jack's Bruder? Hätte was
Borat als Jack's Bruder? Hätte was
Captain, CAPTAIN Jack!!:D
Und nein, hätte nix:P
Auch Verbinski macht düstere Filme --> The Ring
Aber Burton macht hauptsächlich düstere Filme, bis auf Willy Wanker, sind seine Filme immer düster gewesen.
Ausserdem sieht jeder seiner Filme ähnlich aus, also würd auch FdK4 in dieses Raster fallen.
mars attacks, ed wood, big fish, charlie, corpse bride, nightmare before Chistmas --> finde ich alle weniger düster als Fluch der Karibik III
FdK3 ist doch nicht düster. Da ist Teil 2 noch düsterer. Hab beim 3er gelacht wie sonst nicht.
*ggg* Wenn Lachen das Kriterium ist... in Sleepy Hollow und Sweeney Todd habe ich auch ziemlich viel gelacht
Es geht ja außerdem nur um den Fall dass Verbinski nicht wollen würde
teil 2 finde ich auch bei weitem düsterer, das war ja schon fast ein typischer burton-film
ich glaube auch nicht, dass eine düstere fortsetzung wirklich gut wär...als prequel schon eher, das löst das problem der fehlenden charaktere und die übrigen sind ja alle so hinter masken versteckt, dass das kein problem sein sollte
Ich denke auch, das ein Prequell mehr Sinn machen würde. Mit einem gleitenden Übergang zu der ursprünglichen Trilogie.
Ich bezweifel, dass es (als nächsten Film) ein Prequel geben wird - dafür hatte der Schluss von Teil 3 zu viele Cliffhanger-Aspekte
zuviele? genau 1, wenn man orlando und keira weglässt
Wenn ich mich recht entsinne, endete Teil 3 damit, das sich Jack und Barbossa auf die Jagd nach dem Jungbrunnen machten. Das mit Will und Liz war nur ein Anhang.
Auch aus dem Anhang könnte man was machen, selbst wenn Orlie + Keira dabei bleiben, dass sie für Teil 4 nicht mehr zur Verfügung stehen
es gibt da schließlich jetzt ein Kind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!