Darauf hat die Welt gewartet. Drei Hollywood-It-Girls bringen ihre Talente in eine eigene gemeinsame Fernsehshow ein.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDarauf hat die Welt gewartet. Drei Hollywood-It-Girls bringen ihre Talente in eine eigene gemeinsame Fernsehshow ein.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das Traurige davon ist, dass diese Sitcom wahrscheinlich ein Erfolg wird:(
Gebt mir eine Gewehr und zwei Flugtickets
reichen nicht die tickets? waffen kriegst du da drüben doch in massen.
Das Ende aller Dinge und der Restintelligenz der Menschheit!
ZitatEine Zusage der Girlies steht noch aus, doch das Angebot klingt für ihre jeweiligen Karrieren mit Blick auf vergleichbare Formate nicht uninteressant.
Klingt ja nicht gerade spruchreif...
Grabt mich ein, verbuddelt mich, sprengt meinen Fernseher, werft ihn ins Meer, hauptsache ich muss DAS nicht sehen!!!!
Grabt mich ein, verbuddelt mich, sprengt meinen Fernseher, werft ihn ins Meer, hauptsache ich muss DAS nicht sehen!!!!
Wie wärs einfach mit Umschalten
Viel tiefer kann Hollywood ja wirklich nicht mehr sinken...
Wie wärs einfach mit Umschalten
Warte, ich sitze grad in England, ich habe satte 2 Sender zur Verfügung, von denen einer nur billige Soapoperas zeigt, der andere nur Nachrichten... und auf welchem der beiden Sender wird das wohl laufen?Ich mein, die Tagesnachrichten hat man leider nach 5 Minuten schon gesehen........
da soll ich noch umschalten???
Der läuft bestimmt auf einem der privaten Sender. In der FSK-18-Fassung, mit sehr viel psychischer Gewalt (Paris versucht zu denken, Britney versucht zu singen).
Der läuft bestimmt auf einem der privaten Sender. In der FSK-18-Fassung, mit sehr viel psychischer Gewalt (Paris versucht zu denken, Britney versucht zu singen).
YMMD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!