• Offizieller Beitrag

    Hallo FiFler, eine kurze Frage.

    In den FAQ steht unter anderem, das Verwarnungspunkte nach einer gewissen Zeit verfallen. Und man ab 9 Punkten für 6 Monate gesperrt wird.

    Mir geht es um folgendes:

    Zitat

    Unangemessene Ausdrucksweise 1 P. = 10 Tage Dauer

    Sehe ich in meiner Verwarnliste nach, bekam ich 2007 einen Verwarnpunkt. Das ist zwar klar abgelaufen aber der Punkt steht noch da.

    Hat das was zu bedeuten?

  • die punkte bleiben stehen, damit die moderatoren eine übersicht haben, wer weswegen schonmal verwarnt wurde. so stehen da auch die warnungen, also die verwarnungen, die ohne punkte ausgesprochen wurden.

    aber wenn die punkte abgelaufen sind, dann gehen sie nicht mehr in die "9-punkte-wertung" ein.

    heisst also: hast du heute einen punkt für unangemessene ausdrucksweise bekommen, müsstest du in den nächsten 10 tagen 8 weitere punkte sammeln, um gesperrt zu werden. ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die schnellen Antworten von Swingerfreund und nina.:D
    Alles klar.

    heisst also: hast du heute einen punkt für unangemessene ausdrucksweise bekommen, müsstest du in den nächsten 10 tagen 8 weitere punkte sammeln, um gesperrt zu werden. ;)

    Ich werde mich hüten! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Zum o.g. Thema doch noch eine kurze Frage.

    Es stand in der Verwarnungs-Mail zu lesen, daß es sein kann das Benutzerrechte für die Dauer event. eingeschränkt sein können.

    Ich kann ab dem Zeitpunkt der aktuellen Verwarnung keine Links mehr öffnen welche bei FIF gepostet werden. Besteht da möglicherweise ein Zusammenhang?

    Oder wenn nicht, welche eingeschränkten Benutzerrechte sind gemeint?

    Danke für die Aufmerksamkeit. :)

    Automatische Anzeigen

  • Solang du noch keine Punkte hast, gibt's auch keine "Verwarnliste". Die stünde in deinem Profil.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Zum o.g. Thema doch noch eine kurze Frage.

    Es stand in der Verwarnungs-Mail zu lesen, daß es sein kann das Benutzerrechte für die Dauer event. eingeschränkt sein können.

    Ich kann ab dem Zeitpunkt der aktuellen Verwarnung keine Links mehr öffnen welche bei FIF gepostet werden. Besteht da möglicherweise ein Zusammenhang?

    Oder wenn nicht, welche eingeschränkten Benutzerrechte sind gemeint?

    Danke für die Aufmerksamkeit. :)

    Kannst du einen Beitrag mal verlinken von dem du den Link nicht öffnen kannst?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!