[Terminator] Milchflasche

    • Offizieller Beitrag

    Ginger greift sich eine große Milchflasche. Sie kippt sich ein Glas mit Milch voll.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Die Milchflasche ist verschwunden.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Im unteren Bild ganz rechts an der Wand hängt auch plötzlich eine Art Holzregal.
    Außerdem steht auf dem Herd plötzlich ´n Pappkarton...

    Grüße vom Ende der Galaxis,

    Perry Rhodan.

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

  • Im unteren Bild ganz rechts an der Wand hängt auch plötzlich eine Art Holzregal.
    Außerdem steht auf dem Herd plötzlich ´n Pappkarton...

    Grüße vom Ende der Galaxis,

    Perry Rhodan.

    Willkommen hier! :D

    Aber im ersten Bild sieht man das nicht eindeutig, da der Kamerawinkel anders ist. Kannst dich gut an em glänzenden Wasserhahn orientieren.
    Im ersten Bild ist er so ziemlich am Rand und da wo man das Regal vermuten könnte, ists zu dunkel,um ihn zu sehen ;)

    Genauso wie mit dem Pappkarton. Der Winkel ist etwas anders, man sieht das nicht so recht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!