Wäre es irgendwie nicht sinnvoll, wenn die ganzen Alben der User zu einer einzigen Gallerie gebündelt würden?
Galerie
-
-
- Offizieller Beitrag
Nö?
-
- Offizieller Beitrag
Für Unwissende...
Was ist eine Gallerie und wo befinden sich die Alben?Danke.
-
Für Unwissende...
Was ist eine Gallerie und wo befinden sich die Alben?Danke.
Im Profil des Users gibts rechts eine Spalte mit "Kurzinfo", "Freunde", und "Alben".
In diesen Alben kann man eigene Bilder anzeigen lassen....glaub ich^^Und mit einer Gallerie meint Astaroth sicher, dass alle Bilder von sämtlichen Usern zu einer Bildergallerie verschmelzen sollten, damit sich der Überblick von den individuellen Bildern der User verliert:P
-
- Offizieller Beitrag
Im Profil des Users gibts rechts eine Spalte mit "Kurzinfo", "Freunde", und "Alben".
In diesen Alben kann man eigene Bilder anzeigen lassen....glaub ich^^Aha THX da schau ich mal nach.
Und mit einer Gallerie meint Astaroth sicher, dass alle Bilder von sämtlichen Usern zu einer Bildergallerie verschmelzen sollten, damit sich der Überblick von den individuellen Bildern der User verliert:P
Da bin ich auch schlauer, denn ich dachte im ersten Augenblick an eine Erkrankung (Galle oder so).
Denn meines Wissens nach, schreibt sich Bildergalerie mit einem L. -
-
Denn meines Wissens nach, schreibt sich Bildergalerie mit einem L.Ja, genau wie die Überschrift - und ich Depp mach noch alles nach
Kurz: Ich sehe den Sinn der Galerie auch nicht
-
- Offizieller Beitrag
Ja, genau wie die Überschrift - und ich Depp mach noch alles nach
Das mit der Überschrift hat ein aufmerksamer Mod. mittlerweile geändert.
Kurz: Ich sehe den Sinn der Galerie auch nicht
Um zum Theme zurückzukommen, nun ich verstehe den Wunsch von Asta auch nicht so recht.
-
Erscheint mir auch nicht wirklich sinnvoll.
-
- Offizieller Beitrag
Jeder kann sich Bildergalerien anlegen. Wenn ich hier meine Kinoerlebnisbilder poste, dann möchte ich das nicht in "fremden" Galerien machen
Auch zu finden unter "Nützliche Links".
-
Naja, war nur so ein Vorschlag.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!