- Offizieller Beitrag
Ziehmlich am Ende des Films liegt im Hintergrund ein toter Soldat auf einer Wiese.
Spoiler anzeigen
Schnitt. Nun folgt eine Aufnahme aus der Vogelperspektive. Der Soldat auf der Wiese ist verschwunden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZiehmlich am Ende des Films liegt im Hintergrund ein toter Soldat auf einer Wiese.
Schnitt. Nun folgt eine Aufnahme aus der Vogelperspektive. Der Soldat auf der Wiese ist verschwunden.
die schatten der statuen sind auch anders
Stimmt, ist schon erstaunlich was bei Screenshots alles so auffällt.
rechts und links sind jeweils 3 statuen.auf dem obigen bild sieht man,dass der tote soldat so ungefähr zwischen der 2. und 3. statue liegt.auf dem unteren bild sieht man,dass die bildkante die mitte dieser zwei statuen schneidet und so mit der tote soldat auch nicht mehr zu sehen ist.
rechts und links sind jeweils 3 statuen.auf dem obigen bild sieht man,dass der tote soldat so ungefähr zwischen der 2. und 3. statue liegt.auf dem unteren bild sieht man,dass die bildkante die mitte dieser zwei statuen schneidet und so mit der tote soldat auch nicht mehr zu sehen ist.
Aber dann liegt Achilles an der falschen Stelle.
wie, auf der falschen stelle?
Zu weit vorn und zu weit seitlich.
Ich würde sagen, der ist umgekippt.
da must du mich jetzt aufklären wie du das festgestellt hast.weil ich seh das aus den 2 bildern nicht heraus
Ja schon - aber beim Umkippen bleiben die Knie, wo sie sind, und rutschen nicht mal 20 cm oder so weiter, und auf Gras schon zweimal nicht.
Wenn man den Abstand zwischen Achilles und dem toten Soldaten im ersten Bild betrachtet, müsste der tote Soldat bei der 2. Aufnahme im Bild sein.
Jetzt mal die Statuen vergessen.
aber dank der statuen sieht man das doch, dass der soldat weiter weck liegt,oder nich?
Ja sicher kippt der um,
weil Achilles tot ist.
da must du mich jetzt aufklären wie du das festgestellt hast.weil ich seh das aus den 2 bildern nicht heraus
Zwischen den beiden Shots ist klar ein kleiner Zeitsprung. Aber der tote Soldat ist dennoch weg.
Die Statuen sind auf dem zweiten Bild weiter voneinander entfernt als auf dem ersten. Sieht man an den Bodenfliesen.
Ja sicher kippt der um,
Spoiler anzeigen
weil Achilles tot ist.
Zwischen den beiden Shots ist klar ein kleiner Zeitsprung. Aber der tote Soldat ist dennoch weg.
aber man sieht doch ganz klar das der soldat zwischen 2. und 3. statue liegt.und in dem unteren bild sieht man das nicht ,weil da die bildkante ist
Die Statuen sind auf dem zweiten Bild weiter voneinander entfernt als auf dem ersten. Sieht man an den Bodenfliesen.
die statuen leben?
aber dank der statuen sieht man das doch, dass der soldat weiter weck liegt,oder nich?
Ja schon, aber die Optik kann täuschen. Das 2. Einstellung stammt von einem über 60 meter hohem Kran.
aber man sieht doch ganz klar das der soldat zwischen 2. und 3. statue liegt.und in dem unteren bild sieht man das nicht ,weil da die bildkante ist
Nun wieso liegt der Soldat im ersten Bild ganz woanders? Und er Abstand zur Bildkante passt auch nicht.
Kann auch sein, daß die Statuen für die letzte Aufnahme ein paar Meter verschoben wurden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!