Nach der Stunde sagte uns die Lehrerin, wir sollen das Fenster schliessen, es werde sonst zu kalt. Da hatten wir noch mal Glück.
Recht früh
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNach der Stunde sagte uns die Lehrerin, wir sollen das Fenster schliessen, es werde sonst zu kalt. Da hatten wir noch mal Glück.
Recht früh
Hm hast du das jetzt falsch intepretiert? :\ Mit 2. Jahr meine ich nicht eine Klasse auf der Realschule wiederholt zu haben
Oh mein Gott, geschlossene Fenster! Wie hasse ich das! Ständig die plärrenden Weiber, anstatt dass sie ihre Jacken anziehen nörgeln sie die ganze Zeit rum!
Dabei stinkt das so dermaßen mit 27 Schülern!
Oh mein Gott, geschlossene Fenster! Wie hasse ich das! Ständig die plärrenden Weiber, anstatt dass sie ihre Jacken anziehen nörgeln sie die ganze Zeit rum!
Dabei stinkt das so dermaßen mit 27 Schülern!
...und Teppich mit Pilzkulturen.
Hm hast du das jetzt falsch intepretiert? :\ Mit 2. Jahr meine ich nicht eine Klasse auf der Realschule wiederholt zu haben
Ne ich habs schon richtig verstanden. Aber wenn du zuerst auf Gymnasium warst und dann Real machst, fällt sicher alles um einiges leichter.
Zitat von StaticOh mein Gott, geschlossene Fenster! Wie hasse ich das! Ständig die plärrenden Weiber, anstatt dass sie ihre Jacken anziehen nörgeln sie die ganze Zeit rum!
Alter, du hast ja sowas von RECHT
Japp die Unterschiede zwischen Gymnasium und Realschule sind riesig
Hab mal mit einem Berufsschüler (12. Klasse) über Mathe gesprochen.
Das, was bei uns in der 11. selbstverständlich war, kennt er überhaupt nicht...
Static: Wenn ich mir all deine post-pubertären Postings in letzter Zeit so anschaue, dann glaube ich beim Thema "Kurvendiskusionen" wärst du unschlagbar
Zum Thema Kurven hätte ich einige Vorschläge.
Und ich rede nicht von der Sinus-Kurve
Du bist wohl auf einige lokale Extrema scharf?
Es scheint als mögt ihr Funktionen, also habe ich euch eine Funktion in eine Funktion eingebaut, so könnt ihr rechnen während ihr rechnet
h(x)=f(g(x))
Ich muss dich enttäsuchen, das gibts schon und ich hatte schon ein Menge Spaß damit.
Die schönsten Unterrichtsstunden und Klausuren habe ich in "Russisch" gehabt
Mündlich: 15 Punkte
Schriftlich: 15 Punkte
Und hab zuhause dafür garnichts gemacht
Dito.
Bloß in Englisch. Meine Präsentation über Steve Irwin habe ich offen frei heraus geredet, ich habe keine kleinen Kärtchen gebraucht.
Ich verstehe bloß nicht warum mein Englischlehrer rumgemotzt hat dass ich die Dinger nicht benutzt habe. Es ist falsch wenn man sie zu oft benutzt und falsch wenn nicht. ?!
ich hatte im mündlichen abitur latein gewählt. die lehrerin gibt mir den aufgabenzettel mit dem zu übersetzenden text (vom lateinischen ins deutsche) und einigen landeskunde-fragen.
ich wundere mich anfangs noch darüber, dass der text seltsamerweise in deutsch da steht und fange lieber mit den landeskundefragen an. später erkläre ich das problem aber doch der aufsichtslehrerin, die dann meine lateinlehrerin fragt - es stellte sich heraus, dass ich nicht das abi-aufgabenblatt, sondern das lösungsblatt bekommen hatte
musste dann mit einem neuen text und neuen aufgaben von vorne anfangen ...
sind dann aber doch 14 punkte geworden
Letztens in Englisch, der Lehrer schreibt was an die Tafel, die hinteren Reihen machen Lärm, und der Lehrer sagt recht schnell ein lautes "Stop!" (auf Englisch), worauf ich mit "Hammer Time!" ergänze
Unser Englischlehrer meinte zu nem Mitschüler, als dieser was komisches von sich gab: "Would you verarsch yourself, please?"
Wir hatten letztes Jahr eine Australische Ausstauschschülerin da. Und in Erdkunde zufällig Australien bestsprochen. Die wo ausgefragt wurde wusste kaum etwas, hatte aber die Bronwyn neben sich sitzen. Die hat natürlich wie wild eingesagt. Da meinte unser Lehrer "Bronnie, could you please stop saying in!"
redfan: Du hast dich tatsächlich getraut in Latein Colloq zu machen? Durftest du n Lexikon benutzen? Respekt ehrlich. Ich hab Latein letztes Jahr abgewählt, weils mir zu blöd war die ganze Grammatik****** zum Pauken.
Ich hab Latein letztes Jahr abgewählt, weils mir zu blöd war die ganze Grammatik****** zum Pauken.
Das wär SO eine schöne Sprache...
Naja, Latein ist irgendwie immer so konstruiert, aber egal, ich hab mein Latinum.
... , ich hab mein Latinum.
Und ich meine Latina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!