[Sleepy Hollow] Blut

  • Als Crane auf den Baum loshackt, spritzt ihm Blut ins Gesicht - Nase und Teil der rechten Gesichtshälfte. Nachdem ihm nochmal was ins Gesicht gespritzt wurde, ist die rechte Gesichtshälfte wieder sauber. Nur in der Mitte (Nase usw.) ist jetzt mehr Blut.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Und einen kurzen Zeitsprung später, nämlich als er anfängt zu buddeln, ist er sogar wieder komplett sauber.
    Gesicht und Hände hätte er sich abwischen können. Aber als er auf den Baum klettert sieht man deutlich das auch seine Manschetten rot gefärbt sind. Ab 00:53:58 ist alles wieder sauber.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Kann sein. Aber ist kanns nicht sein, dass das Blut von seinen Manschetten Abgeperlt ist?

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und viele, die tot sind, verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Nein. Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
    [Herr der Ringe]

    -Ihr seid zweifellos der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe.
    -Aaaber Ihr habt von mir gehört!
    [Fluch der Karibik]

    Ir ithil ammen Eruchín
    menel-vîr síla díriel
    si loth a galadh lasto dîn
    ar Hîr Annûn Gilthoniel
    le linnon im Tinúviel!
    Wenn der Mond auf uns, die Kinder Erus, schaut,
    weißstrahlender Juwel des Himmels,
    lauschen hier Blume und Baum schweigend
    Oh Herrin des Westens Sternenentfacherin,
    zu Euch sing ich, Tinúviel.

  • Zitat von Beagol

    Kann sein. Aber ist kanns nicht sein, dass das Blut von seinen Manschetten Abgeperlt ist?


    Nein, dazu waren sie zu stark besudelt. Da perlt nichts mehr!
    Wenn du den Film auf Video oder DVD hast schau dir den oben angegebenen Zeitindex ruhig mal an, dann wirst du sehen was gemeint ist.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Aber bei 00:53:58 kämpft der doch grad mit diesem Kerl da, und seine Frau bringt das Kind in den Keller oder was das auch ist.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ali Baba

    Aber bei 00:53:58 kämpft der doch grad mit diesem Kerl da, und seine Frau bringt das Kind in den Keller oder was das auch ist.

    Vielleicht hat er eine andere Version des Films als du. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • möglich wärs...

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Aber bei 00:53:58 kämpft der doch grad mit diesem Kerl da, und seine Frau bringt das Kind in den Keller oder was das auch ist.


    Du hast recht. Ich muß mich korrigieren. Ich versuche mich hier immer an den Zeitindex zu halten den mein PowerDVD anzeigt. Bis jetzt habe ich darauf vertraut das die Anzeige korrekt ist. Ich werds mal im Auge behalten.

    Hier also der hoffentlich korrekte Zeitindex:

    Ab 00:48:38 ist alles wieder sauber.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!