Als Crane auf den Baum loshackt, spritzt ihm Blut ins Gesicht - Nase und Teil der rechten Gesichtshälfte. Nachdem ihm nochmal was ins Gesicht gespritzt wurde, ist die rechte Gesichtshälfte wieder sauber. Nur in der Mitte (Nase usw.) ist jetzt mehr Blut.
[Sleepy Hollow] Blut
-
-
Und einen kurzen Zeitsprung später, nämlich als er anfängt zu buddeln, ist er sogar wieder komplett sauber.
Gesicht und Hände hätte er sich abwischen können. Aber als er auf den Baum klettert sieht man deutlich das auch seine Manschetten rot gefärbt sind. Ab 00:53:58 ist alles wieder sauber. -
Kann sein. Aber ist kanns nicht sein, dass das Blut von seinen Manschetten Abgeperlt ist?
-
Zitat von Beagol
Kann sein. Aber ist kanns nicht sein, dass das Blut von seinen Manschetten Abgeperlt ist?
Nein, dazu waren sie zu stark besudelt. Da perlt nichts mehr!
Wenn du den Film auf Video oder DVD hast schau dir den oben angegebenen Zeitindex ruhig mal an, dann wirst du sehen was gemeint ist. -
Aber bei 00:53:58 kämpft der doch grad mit diesem Kerl da, und seine Frau bringt das Kind in den Keller oder was das auch ist.
-
-
-
möglich wärs...
-
Aber bei 00:53:58 kämpft der doch grad mit diesem Kerl da, und seine Frau bringt das Kind in den Keller oder was das auch ist.
Du hast recht. Ich muß mich korrigieren. Ich versuche mich hier immer an den Zeitindex zu halten den mein PowerDVD anzeigt. Bis jetzt habe ich darauf vertraut das die Anzeige korrekt ist. Ich werds mal im Auge behalten.Hier also der hoffentlich korrekte Zeitindex:
Ab 00:48:38 ist alles wieder sauber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!