Simpsons
Malcolm Mittendrin
Eine schrecklich nette Familie
Du hast einen ausgezeichneten Geschmack!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Simpsons
Malcolm Mittendrin
bis auf "Eine schrecklich nette Familie",ganz nett
Simpsons
Malcolm Mittendrin
Joa, bis auf diese 3 recht ordentlich
Was mich an den Serien stört, dass sie immer wieder wiederholt werden. Kaum ist eine Staffel zu Ende, gehts wieder mit der ersten los (Simpsons, Malcolm, KoQ, ToolTime, Immer wieder Jim, Two and a half man, Stargate, Scrubs, ...) demnächst werden wieder Gilmore Girls, ER, usw. folgen!!!
Warum sendet man nicht stattdesen die alten Klassiker wie zB. Wunderbare Jahre, Doogie Houser, Parker Louis, Street Hawk, Magnum, Golden Girls, Knight Rider, Airwolf ...
Ok, das Vierte kann ich leider nur am WE sehen und da bleibt wenig Zeit für die Serien, aber diese Wiederholungsorgie geht mir auf den Zeiger.
deswegen guck ich gzsz
deswegen guck ich gzsz
Du wirst mir immer unsympathischer
ich hab dich auch lieb
Was haltet ihr von den Orange County Choppers?
Find ich !!!
Ist einfach Wahnsinn was die für Maschinen "erfinden".
Von denen würd ich meine auch gern umbauen lassen....
American Chopper ist ganz ok, aber genauso wie Wheels of Steel, Overhaulin', Der Checker, das Hausbaukommando, ... läuft jede Sendung nach dem gleichen Schema ab.
Zumindest Gordon Ramsay erheitert mich noch mit seinen Aussagen *g*
wobei es eine sünde is den auf deutsch zu sehen...
Also ich bin mit Leib und Seele Supernatural-Fan! Und mittwochs guck ich meistens auch noch Pushing Daisies. Ansonsten guck ich nur noch ab und zu, wenn die Zeit es erlaubt und ich nicht wieder am Telefon hänge, Popstars...
Das ist aber auch schon alles. Ich schaue nicht viel fern, da guck ich lieber DVD's.
Ich schaue nicht viel fern, da guck ich lieber DVD's.
Willkommen bei den FiFlern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!