[Hancock] Alien/Roboter Szene?

  • Moin moin!

    Ich hab mir gerade zum 2x Hancock angesehen (ext edition, bluray).

    Spoiler anzeigen

    Bei der Kampfszene von ihm und seiner Frau (Timeline: 01:03:41) sieht man die Menschenmassen von rechts nach links flüchten. Aufgefallen ist mir dabei ein "riesen Mensch" oder auch Alien/Roboter der locker 2 Köpfe größer ist als die Flüchtlinge und gegen den Strom läuft. Ein bissl erinnet mich die Figur an Ironman.

    Kann es sein das die da Szenen von einem anderen Film mitverwendet haben?
    Kann jemand das bestätigen?

    mfg
    seni

    Einmal editiert, zuletzt von nina (4. Dezember 2008 um 17:27)

  • Na gut, dann habe ich mich undeutlich ausgedrückt.
    Bei Standbild/Einzelbild ansicht erkennt man:
    Die Person trägt so etwas wie eine Rüstung; nen "Cowboyhut"; hat ein Puck ähnliches Gebilde auf der Brust mit 3 leuchtenden punkten,; sowie Stiefel, an denen man sowas wie "Stoßdämpfer" erkennen kann.
    Es ist definitiv kein normaler "großer Mensch".

  • Seni meint sicher dieses Gebilde:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich hab mich kein bisschen gewundert, als ich den sah.
    Schon mal in einer Großstadt gewesen?
    Da laufen extrem schräge Typen rum, sei es auf nem Jahrmarkt oder einfach durch die Straßen zur Belustigung des Volkes.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ein verkleideter Typ auf Stelzen. Man merkt, dass er auf Stelzen läuft anhand seiner Bewegungen.

    Als wir in London einem komplett weißen und unbeweglichen Typen begegnet sind, hat sich auch keiner gewundert - wenn man ihm ein Geldstück zuwirft, macht er eine Bewegung und bleibt weiterhin bis zum nächsten "Geldeinwurf" unbeweglich.

    Sonderbar, aber kein Fehler:lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Die haben mit dem Fehler (?) hier aber nix zu tun... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die haben mit dem Fehler (?) hier aber nix zu tun... ;)

    Naja, in gewisser Weise schon.
    Wir diskutieren ja, ob solche sonderbar gekleideten Geschöpfe öfters vorkommen und schon haben wir mindestens 2 Plätze wo diese seltene Art auftaucht. Warum also nicht bei Hancock?

    Wo spielt er nochmal? In L.A.?
    Los Angeles ist ja auch nur leicht größer als Köln oder London, also ist dort auch der Lebensraum dieser Kreaturen ausgedehnter:lol:

    Für mich ganz eindeutig kein Fehler;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Naja, ich fand es nunmal seltsam warum genau ein Statist nicht wie die anderen flieht, sondern gegen den Strom läuft und dazu noch so seltsam gekleidet ist.
    Schließlich werden die Statisten auch bezahlt um "ganz normal" zu tun oder vor etwas zu fliehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!